• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk: "S.....i"

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Oder den von Munch. Dann wirds aber etwas teurer.... :)

Der Eröffner könnte uns ruhig mal ein bisschen was verraten.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja jetzt habe ich hier einige sehr witzige Min verbracht aufgrund der witzigen Beiträge und jetzt bin ich fast geplatzt vor Neugier ... :(

@Threadsteller
schreib bitte was ! ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zumindest lebt er noch:

sim1344
Letzte Aktivität: Heute 10:05
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Dann soll wenigstens SIE uns erzählen, was er ihr geschenkt hat ;)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Voll lustig das so zu lesen! :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Da fällt mir ein, die neuen Unibodies sind doch garantiert wegen der Sicherheitslage entworfen worden, weil so kann man keine selbstzerstörenden Säuresprengkapseln mehr an den RAM bauen.


Wills auch wissen, oh ist der gut, der Thread.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Da fällt mir ein, die neuen Unibodies sind doch garantiert wegen der Sicherheitslage entworfen worden, weil so kann man keine selbstzerstörenden Säuresprengkapseln mehr an den RAM bauen.
Äh... warum sollte man das nicht mehr können? Im Gegenteil sollte es jetzt sogar besser sein, weil sich die Säure nicht wie bei den Plastikgehäusen nach Aussen fressen kann.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ahh ich Dummerchen. Nah, wenn ich an Säure denke, da muss ich immer gleich an das Alien denken.
Im übrigen, in Frankfurt im Filmmuseum ist eine Giger /Alien Ausstellung, sehr zu empfehlen.
;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Verrückter Thread! :D

Jetzt bin ich aber auch neugierig! :D