• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk: "S.....i"

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Watt isn nun los hier!?
Wie ist das Lösungswort :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich hoffe, Dein Name ist nicht Schurli!?

[YT]egFY7N87Ugw[/YT]

Ach nein – es geht ja nicht um einen Geburtstag!

;)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Da Video ist ja der Hammer :)
Vielen Dank für den schönen Moment.

Du kannst ja auch eine Liste erstellen. Und deiner Freundin alles nennen worauf wir gekommen sind. Und dann suchst ihr das passende aus :)
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
@sim1344:
Weißt Du denn mittlerweile, was du hättest schenken sollen? Und was hast du geschenkt?
Bist Du für das falsche Geschenk böse bestraft worden?
Fragen über Fragen.... :)
Mach uns schlau, los!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
@sim1344:
Weißt Du denn mittlerweile, was du hättest schenken sollen? Und was hast du geschenkt?
Bist Du für das falsche Geschenk böse bestraft worden?
Fragen über Fragen.... :)
Mach uns schlau, los!

Vielleicht hat er die Geschenkübergabe auch gar nicht überlebt und wir warten vergeblich auf eine Antwort. :)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Er hat bestimmt den Svarowski geschenkt. Der kam so gut an, dass er dann mit seiner Salami an ihr Schweinerei machen durfte. Also hat er gar keine Zeit, hier zu schreiben.... :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Er hat bestimmt den Svarowski geschenkt. Der kam so gut an, dass er dann mit seiner Salami an ihr Schweinerei machen durfte. Also hat er gar keine Zeit, hier zu schreiben.... :)
Scheint wohl mächtig heiß her zu gehen da. Immer noch keine Antwort. :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Er schenkte ihr einen Schrei: "ICH WEISS NICHT WAS DU WILLST, AHHHHHH!"