Geschenk: "S.....i"

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Für mich siehr es nach einem Schlagring aus. Und wenn ich mir vorstelle, wie das Männerkinn aussieht, wenn frau einen uppercut macht, nehme ich doch lieber das Küchenmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Epho, was hast Du da verlinkt? Sieht ja allerliebst aus.

Das ist der Garden Ring, frisch raus seit April. In Echt sieht er wirklich schön aus…! :)
Swarovski war nie so mein Fall, aber der gefällt mir auch. Kann auch die Tage mal Fotos posten falls erwünscht…

Für mich siehr es nach einem Schlagring aus. Und wenn ich mir vorstelle, wie das Männerkinn aussieht, wenn frau einen uppercut macht, nehme ich doch lieber das Küchenmesser.

Habe ich auch gedacht, aber er ist kleiner als auf den Fotos und sieht wirklich nicht so mächtig aus.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo Apfeltalker,

Meine Freundin meinte gestern:"schenkst du mir etwas das mit S beginnt und mit I endet?"

Ich werde ihr zu unserem Jahrestag etwas schenken, klar, aber ich weis noch nicht was!
Da ich ihre Erwartungen erfuellen moechte, bin ich seit gestern nachmittag dabei das raetsel zu loesen -leider ohne Erfolg!

Ich bitte um eure Hilfe:

"S......i"

Du listest einfach alles hier auf, was aufgezählt wird(damit du zeigen kannst, was dir alles einfallen würde, wenn du an sie denkst..höhö ;) )

Und am Ende schenkst du ihr eine Safari :)

edit sagt: eki sei zu spät :(