• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk: "S.....i"

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Meine ziemlich sicher auch Swarowski
Die haben so nette Duo-Herzen-Anhänger, sollte am Jahrestag gut rüber kommen :p
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ist ja schon fast wie bei 9Live hier.

... der Hot-Buzzer schlägt jeden Moment zu!
 
  • Like
Reaktionen: onliner

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
dingdingdingdingding !!!!
:-D

ich würd ihr einfach eine riesen Stange Salami kaufen..und in eine Karte schreiben, dass du zwar nict weiss was sie damit wil, aber wenn sie es so möchte is dir alles recht !!!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Dieses Geschenk hat bestimmt etwas damit zu tun, wie ihr euch kennen gelernt habt oder was ihr beide besonders gern habt.

Könnte auch ne Scheibe Salami sein! :-D
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Wie wärs dazu mit nem herzhaften Solei?
soleier.jpg
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
herrlicher fred!

belebt wieder die alten zeiten :)

.. vielleicht will sie die tochter von katie holmes: SURI -> und dass könnte eine anspielung auf ein kind von dir sein. also hopp hopp mach dich an die arbeit!
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Haha... hab noch einen. Jetzt nach Ostern bestimmt günstig zu bekommen: ein Schokohasi :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sie hat die Schnauze voll von weichgespülten DVD-Abenden auf der heimischen Couch und wünscht sich mal wieder ein richtig derbes „Saufgelage”.

Da Frauen aber ganz allgemein zu Verniedlichungen neigen, nennt sie es vielleicht „Saufgelagi”!?

Klingt weniger derb, als es tatsächlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich würd die Salami schenken, nur um ihr Gesicht zu sehen. Und den Svarowski, falls es der sein sollte, natürlich schon mal in Griffweite haben ..
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Meine ziemlich sicher auch Swarowski
Die haben so nette Duo-Herzen-Anhänger, sollte am Jahrestag gut rüber kommen :p

An die hab ich auch gedacht. Meine Freundin auch schon 3x "Schau mal Schatz, sind die nicht schön?!" :D
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich würd die Salami schenken, nur um ihr Gesicht zu sehen. Und den Svarowski, falls es der sein sollte, natürlich schon mal in Griffweite haben ..
Nee, lieber eine ganze Auswahl bereitstellen. Ich stelle mir das witzig vor... "Salami?" "Nein!" "Solei?" "Nein!" "Staffelei?" "Nein!" "Schampanski?" "Schon besser!" "Sauerei?" "Vielleicht spaeter!" "Swarowski?" "Jawoll!"
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Kannst ja eine Liste aufstellen und ihr schenken: S...i-Listi
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich denke auch am ehesten an Svarowski.
Aber als Gag würde ich auf jeden Fall, wie schon gesagt ihr erst mal eine Salami geben. :-D
Und danach Svarowski. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn das schon bei Mercedessen geht, kann man Salamis nicht vielleicht auch mit diesen Swarovski-Scherben ueberziehen?

(Ich glaub' uebrigens nicht, dass es um Swarovski geht. Was soll das denn sein, ein Swarovski? Ich glaube viele eher, sie ist Spanierin, sie will heiraten, und sie erwartet auf die Frage der Fragen eine Antwort, die mit "S" anfaengt und mit "i" aufhoert. Weitere Buchstaben ueberfluessig.)