• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Geschenk an Apple-Fan

Ich hab mit 15 eine Lobes Mail an Bill Gates geschickt. Hab auch ne Rückmail bekommen. Da stand drin dass ich ne illegale Version von Windows benutze und das umgehend ändern sollte.

Gruß Damian
ach ich dachte die hetzen dir gleich die bullen auf den hals!:-p

Keine Ahnung wem die Gehört, jedenfalls nicht Seve Jobs.
Die Kontaktdaten von Steve Jobs stehen doch auf der Apple Homepage, direkt unter denen von "good, old Clarus the Dogcow" :-D:
work02-2.jpg

Ich hab mit 15 eine Lobes Mail an Bill Gates geschickt. Hab auch ne Rückmail bekommen. Da stand drin dass ich ne illegale Version von Windows benutze und das umgehend ändern sollte.
...

Du hast es also umgehend geändert und wurdest Appleuser? ;-)

Ich glaube auch, dass er zumindest davon wußte.
Meint ihr wirklich der bekommt nur alle paar Dekaden mal so einen Brief? Da kommt ständig so was an, aus aller Welt. Und wenn selbst irgendwelche B-Promis irgendwelche Studenten anstellen um ihre Autogramme auf einen Stapel Postkarten zu schreiben, dann wird auch SJ nicht die Zeit finden jeden einzelnen Brief zu lesen. Aber ne nette Geste ist es trotzdem, dass Apple solche Briefe beantwortet.

Das meinte ich ja gar nicht. Ich meinte das er zumindest davon wußte, dass er ihm so einen Brief geschickt hat. Ob er ihn nun gelesen hat, darum kann man sich streiten. Aber er wußte davon. :D

Ich hab Steve schon vor einem jahr einen Brief geschrieben und hab ein paar Apple Aufkleber uund eine Karte und ein Werbeheft und eine freundliche Antwort bekommen