1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk an Apple-Fan

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 12.01.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe ende letzten Jahres an Apple in Cupertino geschrieben und ihnen meine "Liebe" zu Apple und ein großes Lob an Steve Jobs ausgerichtet!!:)
    Ich dachte schon erst,da kommt ja sowieso keine Antwort zurück,aber da komm ich doch diese Woche nach Hause und sehe einen Dicken Umschlag im Briefkasten...was steht drauf:
    Apple Computer Inc.
    Cupertino
    Ich war ganz weg:p:p:p
    Mir wurde ein Apple iPod Nano T-Shirt,ein netter Brief und Visitenkarte zugesandt!
    Das "Apple Team" bedankte sich bei mir und der Schlusssatz hieß:"Your friends at Apple!"
    SUUUUPER!!!
    Als ich dann einen Tag später auf meinem Mac bei den Mails schaute,schrieb mir eine PR-Frau,von dem Team, das mir auch das Päckchen schickte,dass sie es toll fände,so einen jungen Apple-Fan(ich bin 15) zu haben und richtete mir im Namen Steve Jobs,der anscheinend alles in die Wege leitete,einen schönen Gruß aus!:p:p
    Apple ich liebe dich!
    Bilder als Anhang!
     

    Anhänge:

    #1 yoshi007, 12.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.07
    dekular, MatzeLoCal, Ephourita und 3 anderen gefällt das.
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nice!
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Sweet! (um mal den ein Wort Post fortzuführen ;))
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Lobe Michael Dell oder Bill Gates und warte, bis Du schwarz wirst.
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bill Gates schickt dir dann ein Zune-Shirt. Na Danke! :p
     
  7. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ihc bezweifel ja, dass Steve Jobs da wirklich auch nur ansatzweise seine Finger im Spiel hatte, aber dennoch ist das seehr cool und du kannst dich echt freuen.
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich wäre mir garnicht mal sicher, daß Steve da seine Finger nicht im Spiel hatte. Manchmal kommen solche Sachen ganz nach bzw. von oben.
     
  9. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Oder noch schlimmert einen braunen Zune ;)
     
  10. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Eventuell schickt Billy "the Gates" Kidd auch einen BlueScreen Marke Eigenbau? :p
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wie hast du da hingeschrieben? Mail..Brief?..
     
  12. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128

    Jetzt wollen alle ein Paket!?!;)
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Aber sicher ;)

    Ich bin doch nur ein Jahr älter als er! Da zähl ich doch auch als junger AppleFan dazu :p
     
  14. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Und ich bin genauso alt wie er!:p


    Weiß einer wo man das oder ein anderes Polohemd mit Apfel kaufen kann?
    http://missingbite.com/picts/polonavy.gif
     
  15. AB-1987

    AB-1987 Gast

    das hat was! :oops:
     
  16. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Wahrscheinlich auch seinen Preis!;)

    Ich schätz mal 80$, wie ein RL-Shirt, nur steht halt Apple drauf.
    Das es billiger geht sieht man ja an H&M Polos.;)
     
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wooow... das versuch ich mal bei Microsoft.. mal sehn ob da was kommt^^... ich denk aber eher spam :D
     
  18. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Spielverderber :innocent:

    Ja, wir glauben an das Gute im Apfel! :-D

    Auf jeden Fall mal eine schöne Geschichte.

    Mein größter "Coup" war ein wirklich proffessionell aufgemachtes DIN A 4 Hochglanz- Foto- Autogramm von Angelina Jolie.
    Das kam direkt aus den USA. Ich hatte es per email angefordert und dann einem Fan geschenkt (nicht dass ich keiner wäre ;) )
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja das angelina autogramm hab ich auch!!:p
     
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich will auch, und ich bin ein jahr jünger :p :p
     

Diese Seite empfehlen