Geschenk an Apple-Fan

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab mit 15 eine Lobes Mail an Bill Gates geschickt. Hab auch ne Rückmail bekommen. Da stand drin dass ich ne illegale Version von Windows benutze und das umgehend ändern sollte.

Gruß Damian
ach ich dachte die hetzen dir gleich die bullen auf den hals!:p
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Keine Ahnung wem die Gehört, jedenfalls nicht Seve Jobs.
Die Kontaktdaten von Steve Jobs stehen doch auf der Apple Homepage, direkt unter denen von "good, old Clarus the Dogcow" :-D:
work02-2.jpg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab mit 15 eine Lobes Mail an Bill Gates geschickt. Hab auch ne Rückmail bekommen. Da stand drin dass ich ne illegale Version von Windows benutze und das umgehend ändern sollte.
...

Du hast es also umgehend geändert und wurdest Appleuser? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich glaube auch, dass er zumindest davon wußte.
Meint ihr wirklich der bekommt nur alle paar Dekaden mal so einen Brief? Da kommt ständig so was an, aus aller Welt. Und wenn selbst irgendwelche B-Promis irgendwelche Studenten anstellen um ihre Autogramme auf einen Stapel Postkarten zu schreiben, dann wird auch SJ nicht die Zeit finden jeden einzelnen Brief zu lesen. Aber ne nette Geste ist es trotzdem, dass Apple solche Briefe beantwortet.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Das meinte ich ja gar nicht. Ich meinte das er zumindest davon wußte, dass er ihm so einen Brief geschickt hat. Ob er ihn nun gelesen hat, darum kann man sich streiten. Aber er wußte davon. :D
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Ich hab Steve schon vor einem jahr einen Brief geschrieben und hab ein paar Apple Aufkleber uund eine Karte und ein Werbeheft und eine freundliche Antwort bekommen