• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk an Apple-Fan

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Ich glaube das fällt irgendwann auf, vorallem weil wir alle aus Deutschland kommen.

Ich schick morgen gleich ab.:p
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Und einen iPod in der Brusttasche vom Hemd.:cool:


Einfach nach Cupertino, der Briefträger weiß schon wo!
 
man, das mach ich auch, is ja geil. bin auch 15, ich schick denen ein bild von mir wie ich mit meinem iBook und meinem iPod vor dem iMac von meinem Vater stehe^^:)
is ja abgefaaaaaaahren *g*
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe ende letzten Jahres an Apple in Cupertino geschrieben und ihnen meine "Liebe" zu Apple und ein großes Lob an Steve Jobs ausgerichtet!!:)
Ich dachte schon erst,da kommt ja sowieso keine Antwort zurück,aber da komm ich doch diese Woche nach Hause und sehe einen Dicken Umschlag im Briefkasten...was steht drauf:
Apple Computer Inc.
Cupertino
Ich war ganz weg:p:p:p
Mir wurde ein Apple iPod Nano T-Shirt,ein netter Brief und Visitenkarte zugesandt!
Das "Apple Team" bedankte sich bei mir und der Schlusssatz hieß:"Your friends at Apple!"
SUUUUPER!!!
Als ich dann einen Tag später auf meinem Mac bei den Mails schaute,schrieb mir die PR-Frau,die mir auch das Päckchen schickte,dass sie es toll fände,so einen jungen Apple-Fan(ich bin 15) zu haben und richtete mir im Namen Steve Jobs,der anscheinend alles in die Wege leitete,einen schönen Gruß aus!:p:p
Apple ich liebe dich!
Bilder als Anhang!

Ich habe das auch gemacht. Vor 8 Tagen - wie lange hat das bei dir gedauert? Ich habe um ein Autogramm gebeten, von Steve Jobs. Ich hoffe die antworten überhaupt....

PS: Ich weiß, dass der Thread schon alt ist.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Der Brief muss ja auch erstmal rüberkommen, oder war's ne eMail?
Halt uns auf dem Laufenden!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Falls ihr per Mail schreibt, an welche Adresse schreibt ihr??
Und schreibt ih auf deutsch oder englisch?
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Naja, ich glaub aber nicht dass der sich dann früh an seinen Mac setzt und erstmal die ganzen Mails abholt und durchliest.
Das wird schon so ein Sammelaccount sein. Seine "richtige" auf die er auch Firmensachen bekommt wird bisschen anders sein.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Schöne Sache.
Aber das mit der Liebe ... uah.
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Vieleicht liest er sie ja gar nicht. Ich denke das ist sehr sehr zufällig, als das es nicht stimmt.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
coole sache , vielleicht schickt apple mir auch etwas wenn ich etwas freundliches Schreiben würde
 

Big-D

Gast
Ich hab mit 15 eine Lobes Mail an Bill Gates geschickt. Hab auch ne Rückmail bekommen. Da stand drin dass ich ne illegale Version von Windows benutze und das umgehend ändern sollte.

Gruß Damian








P.S.

kleiner Scherz