• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geschenk an Apple-Fan

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ende letzten Jahres an Apple in Cupertino geschrieben und ihnen meine "Liebe" zu Apple und ein großes Lob an Steve Jobs ausgerichtet!!:)
Ich dachte schon erst,da kommt ja sowieso keine Antwort zurück,aber da komm ich doch diese Woche nach Hause und sehe einen Dicken Umschlag im Briefkasten...was steht drauf:
Apple Computer Inc.
Cupertino
Ich war ganz weg:p:p:p
Mir wurde ein Apple iPod Nano T-Shirt,ein netter Brief und Visitenkarte zugesandt!
Das "Apple Team" bedankte sich bei mir und der Schlusssatz hieß:"Your friends at Apple!"
SUUUUPER!!!
Als ich dann einen Tag später auf meinem Mac bei den Mails schaute,schrieb mir eine PR-Frau,von dem Team, das mir auch das Päckchen schickte,dass sie es toll fände,so einen jungen Apple-Fan(ich bin 15) zu haben und richtete mir im Namen Steve Jobs,der anscheinend alles in die Wege leitete,einen schönen Gruß aus!:p:p
Apple ich liebe dich!
Bilder als Anhang!
 

Anhänge

  • apple cup.jpg
    apple cup.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sweet! (um mal den ein Wort Post fortzuführen ;))
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Lobe Michael Dell oder Bill Gates und warte, bis Du schwarz wirst.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Bill Gates schickt dir dann ein Zune-Shirt. Na Danke! :p
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ihc bezweifel ja, dass Steve Jobs da wirklich auch nur ansatzweise seine Finger im Spiel hatte, aber dennoch ist das seehr cool und du kannst dich echt freuen.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich wäre mir garnicht mal sicher, daß Steve da seine Finger nicht im Spiel hatte. Manchmal kommen solche Sachen ganz nach bzw. von oben.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Wahrscheinlich auch seinen Preis!;)

Ich schätz mal 80$, wie ein RL-Shirt, nur steht halt Apple drauf.
Das es billiger geht sieht man ja an H&M Polos.;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wooow... das versuch ich mal bei Microsoft.. mal sehn ob da was kommt^^... ich denk aber eher spam :D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ihc bezweifel ja, dass Steve Jobs da wirklich auch nur ansatzweise seine Finger im Spiel hatte, aber dennoch ist das seehr cool und du kannst dich echt freuen.

Spielverderber :innocent:

Ich wäre mir garnicht mal sicher, daß Steve da seine Finger nicht im Spiel hatte. Manchmal kommen solche Sachen ganz nach bzw. von oben.

Ja, wir glauben an das Gute im Apfel! :-D

Auf jeden Fall mal eine schöne Geschichte.

Mein größter "Coup" war ein wirklich proffessionell aufgemachtes DIN A 4 Hochglanz- Foto- Autogramm von Angelina Jolie.
Das kam direkt aus den USA. Ich hatte es per email angefordert und dann einem Fan geschenkt (nicht dass ich keiner wäre ;) )