• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
naja aber wenn du checkermäßig im Club in der Ecke steht und alte SMS ließt lässt der leuchtende Apfel das niedere Fußvolk vor Neid erblassen...

Du scheinst nicht verstanden zu haben, was Ironie bedeutet. Das ist wohl vielmehr eine Beschreibung von Tatsachen und eine Abwertung aller, die sich dieses Spielzeug nicht leisten können.

Geschmacklos, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Wegen welchen wie dir ( + den entsprechenden Aussagen )müsste man sich eigentlich schämen, wenn man sein iPhone in der Öffentlichkeit präsentiert. Denn die von dir angesprochenen Leute, werden ähnliche Vorurteile den iPhone-Besitzern gegenüber entwickeln, wenn sie solch einen Nonsens lesen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
richtig. da ist auch jegliche ironie unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Also ich fands jetzt nicht so schlimm und finde, man sollte aus ner Maus keinen Elefanten machen...
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
... wenn sie solch einen Nonsens lesen.
Dafür gibts ja die Beitragsbewertung.
Hab gleich mal [-] gedrückt.

@Fabiank5:
Es kann doch ruhig eine Weile vor dem 25ten Okt. erscheinen. Dann hat Apple noch genug Zeit die Hard- sowie Softwarebugs zu beseitigen.
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Es kann doch ruhig eine Weile vor dem 25ten Okt. erscheinen. Dann hat Apple noch genug Zeit die Hard- sowie Softwarebugs zu beseitigen.

Stimmt... Ich sage mal maximal einen Monat davor. :D Sollte genug Zeit sein, damit die meisten Bugs entfernt wurden und es jailbreak gibt ;D
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Blöde Frage, aber warum geällt dir ein "so später Termin?.. Inzwischen hört man ja immer wieder was vom 17 Juli... (mein geburtstag :-D )

MfG
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Du scheinst nicht verstanden zu haben, was Ironie bedeutet. Das ist wohl vielmehr eine Beschreibung von Tatsachen und eine Abwertung aller, die sich dieses Spielzeug nicht leisten können.

Geschmacklos, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Wegen welchen wie dir ( + den entsprechenden Aussagen )müsste man sich eigentlich schämen, wenn man sein iPhone in der Öffentlichkeit präsentiert. Denn die von dir angesprochenen Leute, werden ähnliche Vorurteile den iPhone-Besitzern gegenüber entwickeln, wenn sie solch einen Nonsens lesen.

Wow, halt mal die Füße still. Ich bin keineswegs jemand der sein iPhone in der Öffentlichkeit präsentiert um in irgendeiner Weise gut da zu stehen oder sich gar besser fühlt weil er ein iPhone hat.
Allerdings ist das gängige Praxis, dass manche Leute in der Öffentlichkeit ihr iPhone präsentieren um sich abzuheben. Und nichtmal das verurteile Ich. Wenn es jemand nötig hat oder sich daran erfreut ist doch seine Sache.

Was ist den mit Leuten die ne teure Uhr in der Öffentlichkeit tragen. Sagst zu denen auch: "Ziehen Sie sich mal was langärmliges an. Schämen sollten Sie sich"
Oder der Herr Direktor der mim 7er an der Ampel steht ?

Echt unglaublich was für Moralapostel hier abhängen. Gleich den mahnenden Zeigefinger auspacken und den MinusKnopf drücken. Sind wir hier in der Schule ? "Herr Lehrer Herr Lehrer, mein Banknachbar ärgert mich"...

Wozu sonst wäre ein leuchtendes Applelogo denn sonst gedacht als als EyeCatcher ?

ich bin weg...

gruß
Max
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du hast gesehen, was ich in deinem Zitat unterstrichen habe. Weitere Diskussion unnötig...
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Blöde Frage, aber warum geällt dir ein "so später Termin?.. Inzwischen hört man ja immer wieder was vom 17 Juli... (mein geburtstag :-D )

MfG

Weil am 25.10.2009 mein aktueller Handyvertrag ausläuft und ich mich jetzt schon auf mein iPhone freue :D

Und bis dahin muss von meiner Seite aus kein neues kommen ;D

Grüße
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jawohl, Herr General !

hamma26x27.gif
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so, leute, jetzt ist's gut. brezel dein post war einfach nicht als ironie zu verstehen. mach nächstes mal halt nen smiley. eigentlich war dein post so ja auch ganz witzig
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
so, leute, jetzt ist's gut. brezel dein post war einfach nicht als ironie zu verstehen.
Doch. Ziemlich eindeutig sogar.

Die darauf folgende ironiefreie Rechtfertigung hat mich dann allerdings doch ueberrascht. Ach, und uebrigens: Wo ist der Thread hin, in dem's um die WWDC ging?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt ist mal gut hier.

Gibts iwas neues zur WWDC'09?

... ah, hier ist er ja, der Thread. Neu, und obendrein nicht nur ein Geruecht: Ich weiss inzwischen schon fuer drei Abende waehrend der WWDC, wo ich auf anderer Leute Kosten einen heben kann. :D
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Das ist das nervige bei Apple. Du "musst" dir stets höchstens 2 Monate nach der Release das neue Gizmo kaufen, sonst ist deins schnell ein Auslaufsmodell....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.