• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte: Details zu iPhone, iPad Mini und AirPods

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Was versprichst du dir davon? Mehr Grip oder besseren Schutz "gegen die Elemente"?

Ein schönere Farbe. Mir gefällt schwarz besser als weiss. Mehr Grip ist auch gut. Allerdings kenne ich die "alten" AirPods nicht. Ich habe sie auf Grund des Weisses, welches mir nicht gefällt, nie gekauft. Ich weiss deshalb nicht welchen Grip die haben und kann nicht vergleichen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Achso ich dachte du sprachst von der Beschichtung - was in der Überschrift war - alles klar.
Naja - mehr Grip wenn feucht täte ihnen auch gut ja
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
An schwarze AirPods glaube ich nicht. Weiße Ohrhörer sind ein Teil der Markendarstellung von Apple.

Ausweg wäre, sie unter dem Label Beats anzubieten.
 

Mitglied 105235

Gast
Schwarze können auch jetzt Importiert werden, sind nur nicht direkt von Apple dann. Es werden aber Originale verwendet und dann "Lackiert".
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
An schwarze AirPods glaube ich nicht. Weiße Ohrhörer sind ein Teil der Markendarstellung von Apple.

Ausweg wäre, sie unter dem Label Beats anzubieten.

Hm ,... zugegeben hätte ich das bei Zubehör auch geglaubt, und plötzlich werden schwarze, originale Lightning Kabel ziemlich teuer gehandelt. Aber ich bin schon bei dir ,... Die Kopfhörer sind für mich so die "Letzte Bastion". Die erkennt einfach jeder als "Apple Kopfhörer"
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Ich als Appleuser erster Stunde(damals in Amerika lebend) finde es ungeheurlich, wie ignorant Apple gegenüber seinen Kunden ist.

Dieses uralte 5Cent Ladegerät noch weiter zu verwenden. Das ist das enttäuschenste Jahr überhaupt als Apple Kunde. Es ist schon seit letztes Jahr überfällig, dass ein Schnelladegerät dabei sein MUSS! Von USB-C will ich gar nicht erst anfangen. Apple wird eine menge mehr Kunden verlieren! Mich eingeschlossen. Man verliert in Cupertino endgültig den Anschluss an die Konkurrenz und zur Realität! Der Ceo gehört endgültig gewechselt!
 

Mitglied 105235

Gast
Dieses uralte 5Cent Ladegerät noch weiter zu verwenden. Das ist das enttäuschenste Jahr überhaupt als Apple Kunde. Es ist schon seit letztes Jahr überfällig, dass ein Schnelladegerät dabei sein MUSS!
Würde ich persönlich nicht haben wollen.

1) Habe ich diverse Ladegeräte überall Verteilt und daher nutze ich die Originalen eh nie.
2) Lade ich bewusst mit den "langsamen" meine Geräte auf. So in Zeitdruck bin ich nie, dass ich auf das Schnellladen angewiesen bin.

So viel nun zu deinen es muss das Schnelle dabei liegen, nicht jeder benötigt dieses.

Von USB-C will ich gar nicht erst anfangen.
Musst du auch nicht, denn in Vergleich zu USB-A ist USB-C immer noch nicht wirklich vertreten bei den Anwender daheim an Ihren Geräten. Bringt hier also wenig wenn dort USB-C auf Lightning dabei ist und die Mehrheit es nicht gebrauchen kann.

USB-C auf USB-C macht aktuell auch wenig Sinn, da noch zu viele iPhones/iPads mit Lightning in Umlauf sind auch wenn Apple dieses Jahr ein neues iPhone mit USB-C veröffentlicht.

Überall USB-C wird kommen, aber es braucht Zeit. Da bringt es nichts, wenn Apple nun einfach komplett umstellt und dann die meisten Ihrer Kunden sich USB-A zu USB-C Kabel oder entsprechende Adapter kaufen müssten.


Apple wird eine menge mehr Kunden verlieren!
Kann sein, aber sicherlich nicht wegen den Schnelllade Gerät oder den USB-C. Eher weil die Kunden nicht mehr so bereit sind jährlich über 1.000€ für ein Smartphone auszugeben. So werden die Kunden wohl eher auf einen anderen Zyklus vermehrt setzten und eventuell dann sich sogar mal noch überlegen ob es immer das neue Flaggschiff für +1.000€ sein muss oder ob es das Vorgänger nicht auch tut für einige Jahre.


Man verliert in Cupertino endgültig den Anschluss an die Konkurrenz und zur Realität!
Dieser war immer wieder mal weg, dafür mussten sie aber immer erst auf die "Schnauze" fliegen um ein Umdenken zu bekommen.

Der Ceo gehört endgültig gewechselt!
Tim ist wohl einer der wenigen die noch einen guten Job dort noch macht, Finanziell geht es Apple Super. Die Ganzen anderen alt eingesessen Manager gehören eher weg und jüngeres nach. Die haben vermutlich nämlich noch mehr biss und wollen auch etwas ändern. Wenn dann aber ein älteres Semester vor Ihnen alles abblockt bzw. nur seine Dinge akzeptiert wird es schwer.

Bsp. so sehr ich früher diverse Design Entscheidungen von Ive gefeiert habe, so sehr enttäuschend sind einige seiner letzten. Hier muss wieder ein Designer langsam gefunden der dem ganzen wieder frischen Wind verleiht und trotzdem gut in die Apple Linie passt. Aber das wichtigste ist dann, dass dieser Designer nicht geblockt wird von Ive sondern gefördert/gestärkt wird und Freiheiten bekommt.


Jeder der in einen größeren Unternehmen arbeitet, wird wissen wo von ich spreche. Denn so gut viele ältere Semester Ihren Job gemacht haben, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo diese sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen und noch schlimmer oft die jüngeren blocken mit Ihren Ideen.