• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: erneuertes MacBook Pro

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Tja Satz mit X, war wohl nix
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Nein ich meinte nicht dich.. sondern praxe. War das ":)" nicht eindeutig genug? ;)
 

Winddancer

Bismarckapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
*sniff*

wenn die wenigstens mal ein verbindliches Datum rausgeben würden... Jetzt heisst es wieder eine Woche warten und das ist dann wieder nur Raterei...
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
... Einen weiteren Pluspunkt bekommt die neue Tastatur dadurch, dass sie nicht mehr so leicht verdreckt. Die alte Tastatur musste ich von Zeit zu Zeit umdrehen und draufklopfen um die Keksbrösel auch nur irgendwie herauszubekommen. Noch dazu waren immer welche dabei, die sich bereits ganz nach unten verirrt hatten und nie wieder rauszubekommen waren...

Und die Keckskrümel sieht man auch noch so gut durch das Acryl... ;)
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Keckskrümel gehören für mich auch nicht in die Nähe eines Rechners.

Klar, wenn man viel und lange vor dem Ding sitzt, bekommt man schon
mal Hunger zwischendurch. Aber gerade dann sind ein paar Minuten Pause
das Richtige um danach wieder gestreckt und frisch ans Werk zu gehen...

Ich hab ja sogar schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ne Tasse
Kaffe in der Nähe des Rechners stehen habe...
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Keckskrümel gehören für mich auch nicht in die Nähe eines Rechners.

Ohne Keks setz ich mich erst gar nicht vor den Rechner. Ohne Keks programmiert es sich so schlecht. ;) Die Aufsteh-Pausen sind meist von üppigeren Mahlzeiten oder Koffein geprägt. :cool:
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Ohne Keks setz ich mich erst gar nicht vor den Rechner. Ohne Keks programmiert es sich so schlecht. ;)

Aber nur für Web-Programmierer. Für das "wahre" Mac-Programmieren braucht man "Schokolade" oder gut "angebrannte Brötchen". Oder meinetwegen auch eine bestimmte Sorte Kaffee. ;) :cool:

Gruss, Jörg
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Kauft euch neue MBP's !! Die alten Powerbooks könnt ihr dann mir vermachen!
:cool:
Ich freu mich schon auf die ganzen Angebote...
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Geil, ich kann meines zurückgeben und bekomme ein Neues, sofern wirklich Neue kommen :cool:

Aber hab’s ja auch erst am 18. Jan. gekauft...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Er hat 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt des Geräts.
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Er hat 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt des Geräts.

18.01.2008 + 14 Tage = 01.02.2008

Gut, dann sind es eben ein paar Tage später wenn er das Gerät am 18.01. bestellt hat und einige Tage später erst erhält. Seid nicht so pingelig. ;)