• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

George Gina & Lucy Laptopbag - Ein Frauentraum in Neon?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das Neongrün ist jetzt auch nicht mein Fall, aber Pink :-D ich bin schließlich eine Frau - und das dürfte wohl die primäre Zielgruppe sein ;)
Definiere "Zielgruppe Frau". Falls es sowas gibt, gehört eine von uns beiden nicht dazu. :-D:p
Wenn die Zugehörigkeit mit dem Besitz derartiger Teile verbunden ist, bin ich doch lieber ein Mann, der "Funktionalität, Kompatiblität und technische Finessen" liebt. :innocent:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
EDIT: Tja, Christian Blum, dann muss ich dir fehlende Kompetenzen im Bereich von Verfassen und Überarbeiten von Texten unterstellen. :)

Aber du bist ja noch jung, da bleibt viel Zeit zum üben. Und Gottseidank ist es ja nur kommerzieller Online-, und kein echter Journalismus.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es geht noch nichtmal darum, dass ich ihm vorwerfe, so zu denken. Aber er schreibt so! Und wenn er das nicht bemerkt, tja dann sollte er das Schreiben vielleicht sein lassen.

Meine Tätigkeiten und deren Ausführung überlässt du mal der Redaktion und vor allem mir selbst.
Aber trotzdem: Deine Kritik kam an. Auch wenn ich sie nicht recht nachvollziehen kann/will.

Gleichberechtigung betraf die Männergeschmacksvorherrschaft im Laptoptaschengewerbe. Nicht den ewigen Kampf zwischen Mann und Frau.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich habe meine letzten Beitrag editiert. Mehr habe ich zu dem Thema leider nicht zu sagen.

Doch:

Gleichberechtigung betraf die Männergeschmacksvorherrschaft im Laptoptaschengewerbe. Nicht den ewigen Kampf zwischen Mann und Frau.

Auch positive Diskriminierung bleibt Diskriminierung.

Achso und das leider auch noch:

Deine Kritik kam an. Auch wenn ich sie nicht recht nachvollziehen kann/will.

Kein Wunder! Herr Kannnicht wohnt meistens in der Willnichtstraße! ;) Gib deinen Text mal frei, löse dich mal als Autor und lies ihn dir so objektiv wie möglich durch. Texte müssen nicht verteidigt, sondern verbessert werden.
 
  • Like
Reaktionen: .david

NinaMilo

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Ist so ein Ton normal bei euch? Nicht, dass ich eine zarte Seele wäre ;) ich fand den Artikel eigentlich auch nicht sexistisch o.ä., eher einfach humorig - und die Tasche gefällt mir, im Gegensatz zu den meisten Laptoptaschen im Messengerstil, mit Klappe oben, wesentlich besser.
Aber ich habe auch schon 5 andere GGL Taschen ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist so ein Ton normal bei euch? Nicht, dass ich eine zarte Seele wäre ;) ich fand den Artikel eigentlich auch nicht sexistisch o.ä., eher einfach humorig - und die Tasche gefällt mir, im Gegensatz zu den meisten Laptoptaschen im Messengerstil, mit Klappe oben, wesentlich besser.
Aber ich habe auch schon 5 andere GGL Taschen ;)


Ich bedanke mich in aller Form für diesen Support. Meine Freundin hat sich nach dem Test auch noch eine 'Meltyourmind' gekauft. Ich finde, es sind wirklich schöne und vor allem sehr weibliche Taschen.
 

NinaMilo

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Das klingt für mich nach Blondine mit pinkfarbenem Straß-Handy.
So richtig komisch finde ich dieses Frauenbild nun wirklich nicht. :(

Wenn du dieses Bild haben möchtest, erfülle ich es gerne :cool: Oder darf ich später dann Nonne sein? Oder morgen Ärztin? *lol*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn du dieses Bild haben möchtest, erfülle ich es gerne :cool: Oder darf ich später dann Nonne sein? Oder morgen Ärztin? *lol*
Wenn Du Dich darin wiederfindest, kannst Du sein, was Du willst.
Ich möchte bloß nicht mit in den Topf geworfen werden.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
es gibt auch schöne töpfe, ohne neon und strass, die trotzdem viel geiler aussehen und sogar gefüllt sind.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Man sagt, manchem (und selbst mancher) käme es sogar mehr auf die Füllung an als auf den Topf...
 

NinaMilo

Alkmene
Registriert
23.03.09
Beiträge
32
Na dann sollte ich eher nicht älter werden, auf Bissigkeit kann ich gern verzichten ;)

Und zu den 5K kann ich zustimmen :D ich nehme ihn lieber in kristallklar...