• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius-Funktion kommt auch auf den älteren iPod Classic

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das wird wohl nix mehr... Aber Apple vermochte es immer wieder uns zu überraschen... :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Genial veräppelt

Wäre schön gewesen, aber mittlerweile ist es mir auch ziemlich wurscht.
 

Hallinskide

Erdapfel
Registriert
09.07.06
Beiträge
1
Und wieder ein versprochenes Feature das Apple unter den Tisch fallen lässt :(

Was sollst. So langsam hat man sich daran gewöhnt und wer auch nur einen Cent auf irgendwas das Apple sagt gibt bevor er es persönlich an einem Seriengerät ausprobieren konnte, der ist einfach nur selbst schuld ;)
Ich schlage Apple für einen Eintrag ins Guiness Buch ein ... keine andere Firma hat ihre Kunden so oft öffentlich belogen und falsche Versprechungen gemacht.
 

Managa

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
2
Hä?

Wenn Apple öffentlich sagt, dass sies rausbringen und das dann nicht machen is des dann nicht sogar strafbar?