• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Genius-Funktion kommt auch auf den älteren iPod Classic

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Typisch für absolut jeden normalen Konzern meinst du sicherlich, nicht wahr?

Natürlich, es ist vollkommen normal, dass ein Unternehmen wirtschaftlich sein will, bzw. Gewinn machen möchte. Nur bei Apple bekomme ich den Eindruck, dass es besonders stark ausgeprägt ist (z.B. Garantiebeschränkungen).

Genius wäre realisierbar auf einigen Ipod Modellen, imo sogar bei Nano's der 1. Generation. Aber anstatt allen diese schöne Funktion anzubieten und sich damit mal bei den Kunden zu bedanken, die 80%(?) Marktanteil überhaupt ermöglicht haben, schert sich Apple darum nicht. Zumindest ein Upgrade für ein paar Euros wäre angebracht, davon könnten sie auch wieder profitieren.......
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wäre echt schade aber ich hoffe es ja noch, auf jedenfall wird sich ein 32Gb iPod Touch angeschafft:p
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Was stimmt jetzt? Kommt jetzt ein Update oder nicht? HALLO??? Will Apple seine Kunden jetzt auf diese Art Verars****??????????????????????:mad::mad::mad::mad::mad:
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
So wichtig ist Genius (für mich) nun auch wieder nicht.
Zumal es längst nicht ausgereift ist.
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
einfache Lösung

Ich war über den Appels verhalten, die Genius Funktion, nicht für den älteren Ipod Classic zur Verfügung zu stellen zunächst auch sehr verärgert.

Was allerdings funktioniert ist sich mit Itunes eine Genius Playliste zu erstellen und diese dann einfach in eine herkömmliche Playlist per Drag and Drop rüberzuschieben. Ist vielleicht nicht ganz so Edel, aber das ganze stellt nicht wirklich einen Aufwand darf.

xx

Marc
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
aber hoffentlich lassen sie sich nicht so ewig zeit, weil davon hat keiner vorteile!
ich hab selber den vom letzten jahr :D
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Auf den englischen Seiten steht mittlerweile das die Aussage wohl von einem Nicht-Experten getätigt wurde. Was ich bis jetzt gelesen habe, sieht es schlecht aus mit einem Update für den Classic. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was allerdings funktioniert ist sich mit Itunes eine Genius Playliste zu erstellen und diese dann einfach in eine herkömmliche Playlist per Drag and Drop rüberzuschieben. Ist vielleicht nicht ganz so Edel ...
Es geht ja primär darum, die Listen auch unterwegs erstellen zu können, nicht die zu Hause erstellten Listen syncen zu können.
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Das ist natürlich auch ein Argument ;)

WIr werden sehen was Apple noch so entwickelt, oder ob sie zu sehr mit der Entwicklung eines neuen MacMini *räusper* beschäftigt sind
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
also weiß niemand ob ein Update kommt?
Und Apple hat auch noch nie etwas angekündigt?
und wer ist dieser Apple-Sprecher?
 

Managa

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
2
Kommt da no was?

BITTE ANTWORTEN!

Wird das Update noch Kommen?