• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Genial daneben - Die Online-Version auf Apfeltalk.de

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Was ist ein/e Pimelose??

A1:
vermutlich nicht wirklich das, was einem auf den ersten flüchtigen Blick einfällt, da ja dafür ein "m" und mindest ein "l" fehlt.

Ich vermute dahinter die "ich"-bezogene Variante eines Mathematikers, der völlig losgelöst von der Zahl "PI" versucht, einen Kreisumfang zu berechnen.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Lösung:Quelle: www.kinderfresser.de

Frage:
Was ist ein/e Pimelose??


Sind jetzt doch Internet- Forschungen erlaubt?
Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, nur das erste Anleitungs- Posting.

Antwort#2

Eine der Pampelmuse verwandte Frucht,
die jedoch im Gegensatz zu dieser eher deftigen Geschmacks ist
und eben an den Piment genannten nelkenartigen Pfeffer erinnert.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Antwort #3

Pimelose ist definitiv ein Adjektiv. Dabei handelt es sich um die BEzeichnung von bemitleidenswerten MEnschen (wie mir), die in der heutigen ZEit immer noch OHNE einen PIM (also Personal Information Manager - Einen PDA bzw. ähnliches) leben müssen.

Die unterbringung eines zusätzlichen e in diesem Wort muss zwangsläufig ein Tippfehler sein.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Pimelose ist das gegenstück zur Cellulose und besteht aus rechtsdrehenden Milchsäuren. Nicht zu verwechseln mit der Pimellitis, die so wie Cellulitis Orangenhaut auf bestimmten Körperzonen darstellt.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

#4

vielleicht doch was einem auf den ersten, flüchtigen Blick einfällt: ein sog. Spiegeleier-Bauch. Sprich ein Bauch, bei dem man(n) seine Eier nur im Spiegel sieht - oder auch auf den ersten flüchtigen Blick eben "pi(m)mel(l)os" :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: joey23
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
#5

Die Pimelose ist eine Kreuzung aus der Primel und der Herbstzeitlosen und gehört wie die letztere zu den Nachtschattengewächsen. Sie ist sehr giftig und ihr Neurotoxin ist in der Pharmaindustrie als Wirkstoff sehr beliebt.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Die weitaus bekannte Pimelose, auch bekannt unter dem dem Weltweit eher benutztem Begriff Kreuzung, besteht aus der Kreuzung eines Pavians, eines Igels, einer Mücke, eines Elefanten, eines Leoparden, eines Opossums, einer Schildkröte und eines Esels. Dieses Tier ist sehr selten und vom aussterben bedroht.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die weitaus bekannte Pimelose, auch bekannt unter dem dem Weltweit eher benutztem Begriff Kreuzung, besteht aus der Kreuzung eines Pavians, eines Igels, einer Mücke, eines Elefanten, eines Leoparden, eines Opossums, einer Schildkröte und eines Esels. Dieses Tier ist sehr selten und vom aussterben bedroht.

OMG eine Tierorgie :eek:
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hat ausser mir noch jemand Pimmel-Lose gelesen? Vielleicht ist es aber eher sinnfrei in diese Richtung weiter zu recherchieren....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
#7 (last one)

Pimelose ist nichts anderes als der etwas abstruse Name einer amerikanischen Mathematiker-Sopa-Opera, Herr Balder! :)-!) Letztendlich wurde das Konzept jedoch zu Gunsten deer bei den Jugendlichen weitaus beliebteren Show Melrose Place fallengelassen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2#

Gestern bei UAWG gings um "Anal Bleaching". Das das ev das Gegeteil...?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

#3

Das ist so wie mit »a priori« - das heißt soviel wie »von vorn herein«. Und das Gegenteil davon ist »a propos« :).

BTW: sach ich doch, das Pimelose ein Spiegeleierbauch ist o_O.

Gruß Stefan
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
#4 Der rangniedrigste jüdische Feiertag. Praktisch auf der anderen Seite von Chanukka.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
#5 Ein Zauberspruch bei WoW, bei dem fiese Bandwürmer mittels diesem Spruch getötet werden Jaa, ich habe Vorurteile gegen dieses Spiel :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
#6
es handelt sich um das Angagramm von "Aal Nacht Iran", einem wichtigen Fest in der iransichen Stadt Bũshehr, malerisch an der Golfküste gelegen.
Bei diesem Fest handelt es sich um ein 3-tägiges Wettessen bei dem pro Teilnehmer mind. 15 Aale verzehrt werden müssen. Der Gewinner der letzen 4 Jahre, ein gewisser Ali aal Mampf starb beim Training für das kommende Fest an Magenriß, seine letzen Worte waren "anail natrach" was seinen Hinterbliebenen lange Rätsel aufgab.
Erst mithilfe moderner Technolgie konnten die letzen Worte als eine Hommage an das Fest interpretiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet: