• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gelandet!

Die Seite ist jetzt 15min online... wir können nicht hexen und etwas Schlaf brauchen auch wir.

Ungewohnt, aber schick. Ignoriert die Unkenrufe der Leute, die sich nicht umgewoehnen wollen ;)

Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig -_-

Oh, und kann mal einer erklaeren, was die farbigen Symbole vor den Beitraegen bedeuten? Rote, rot/gruen-graue, mal mit, mal ohne gruenem Punkt... was wollen mir die sagen?

Glückwunsch;-)
Vielleicht kann ich mich demnächst mich doch an das neue Design gewöhnen...
Mal sehen...

puuh, ganz schön ungewohnt! aber bin zuversichtlich, dass es klasse wird wenns mit leben gefüllt ist! vielen dank für eure anstrengungen!!!

Oha, das ist zu viel für mich... morgen (nach dem Aufstehen) gucke ich mir das in Ruhe an. :-!

Ich wollte nur motivieren und schlafen tue ich recht wenig ohne Leistungseinbußen.
Ich beantrage die Funktion der Ausblendung der (für euch sicherlich nicht) überflüssigen und irritierenden Spamwerbung.

Na endlich .. Hab mich schon riesig auf das neue Design gefreut. Der Tag startet eindeutig gut :-D

;-) dann mal gute nacht. ich mach mich dann mal auf jupiter zu erkunden

Die Kommentare werden irgendwie nicht angezeigt. Was ich fragen wollte: was ist, außer dem Design, jetzt neu?

Ich beantrage die Funktion der Ausblendung der (...) Spamwerbung.
Bin ich auch dafür. Hatte mich im alten Forum dran gewöhnt, keine Werbung mehr zu sehen und fand das sehr angenehm.

Ansonsten: tut mir leid, aber ich finde es furchtbar. Viel zu durcheinander und die (teilweise arg platzverschwendende) Optik ist auch nicht grade meins. Klar gewöhnt man sich an manches sicher schnell, aber besser oder schöner wirds dadurch halt auch nicht.

Aber mir ist andererseits auch klar, dass man ab und zu halt mal größere Umstellungen machen muss. Mal sehen, wie es noch wird. Ich hab ja Geduld.

Wow...chick:-) gefällt mir viel besser als vorher;-)

Also die Zitate sehen echt geil aus :-p
Und Joe, die ganze Software, also vBulettin ist neu.. was das jetzt genau bringt weiß ich nicht, aber neue Software ist meistens besser :-!

:-D

Die Werbefreiheit kehrt zurück. Jetzt lasst Macindy erstmal schlafen...