Gelandet!

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Super gemacht. Evolution muss sein, oder wie mein Papa immer sagt "Stillstand gleich Rückschritt".

Und die Nostalgiker können ja im Webarchiv old-school sein. ;)


Ich sehe grad, es gibt kein Karma mehr, nun heists Renommee. Passend dazu den "Deputy Stern" als Icon, wahnsinn!
 

marlene2111

Jamba
Registriert
29.05.09
Beiträge
59
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das war bestimmt ne Menge Arbeit.
... vermisse aber den Chat. Gestern sagte jemand, dass der wieder kommen wird. Ist das so?
schön wäre auch, wenn der Kalender in "Sichtweite" wäre, also nicht erst weit unten, sondern oben rechts oder links oder wenigstens ne Datumsanzeige oben, das finde ich immer sehr sehr praktisch ;)
Viele Grüße, die lene
 

Mitglied 60152

Gast
Schön sieht's aus.
Sicher muss erst die Startseite und alles andere angepasst werden. Aber das bekommt ihr ja alles bald hin.


Danke für die ganze Zeit, die ihr alle hierfür opfert!
 

marlene2111

Jamba
Registriert
29.05.09
Beiträge
59
Ja, das ist so. Genauso die Gallery und andere Anpassungen. Bitte habt noch etwas Geduld.:)

oh prima... da freu ich mich...

lasst mich an dieser Stelle einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite. ich weiß, dass das unglaublich viel Arbeit ist, nicht nur sowas neu zu gestalten sondern auch am laufen zu halten...

allen einen schönen Tag...
 

root66

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
8
Gratulation, jetzt sieht Apfeltalk ja fast erwachsen aus. ;)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
:-DHerzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umstellung:-D

P.S.: Wenn jetzt jemand etwas längeres schreibt, wird die Seite meterlang:oops:
 

c.u.r

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
3
Glückwunsch! Viel Spaß und Freude für uns alle!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ja schaut echt mal gut aus. Glückwunsch an das AT Team!

Vanilla-Gorilla
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
sieht gut aus, aber immer noch ein "a" zuviel! :p
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Gratulation auch von meiner Seite aus. Sieht wirklich gut aus.
Nach der Uni werde ich mir mal alles ganz genau anschauen. :)
 

Benutzer 81299

Gast
Jupiter ist ein großer Name

Ich glaube aber das ihr dem gerecht werdet.
Ihr macht das schon!

Fein habt´s ihr das gemacht!
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Was für ein Mondkalender ist denn da auf der Startseite? Das passt hinten und vorne nicht.
Generell finde ich die Seite unübersichtlich und schlecht aufgeteilt. Wenn schon, dann gehört der Bereich mit den Kommentaren und dem Kalender nach ganz rechts.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich muß auch mal loben, also mir gefällt das neue Design.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Freu mich das es geklappt hat. :)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, tolle Arbeit.

Ich finde besonders die jeweiligen Icons für die Threads verwirrend (Beliebt ohne neue Einträge, beliebt mit neuen Einträgen, Beliebt ohne neue Einträge mit Beitrag des Users, beliebt mit neuen Einträgen mit Beitrag des Users, mit neuen Einträgen, ohne neue Einträge, mit neuen Einträgen mit Beitrag des Users, ohne neue Einträge mit Beitrag des Users)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Tja, bin jetzt 1 Jahr bei AT. In der Zeit bin ich mit dem alten System/Design vertraut geworden, dann wird das auch hiermit klappen...
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Mir fehlt mein Chat:-D ne Scherz sieht super aus nur das rechts neben den Kommentaren alles so unschön weiß isto_O was könnte man da noch hinmachen?!
Gruß Life