• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gelandet!

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Seite ist jetzt 15min online... wir können nicht hexen und etwas Schlaf brauchen auch wir.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ungewohnt, aber schick. Ignoriert die Unkenrufe der Leute, die sich nicht umgewoehnen wollen ;)
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig -_-
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Oh, und kann mal einer erklaeren, was die farbigen Symbole vor den Beitraegen bedeuten? Rote, rot/gruen-graue, mal mit, mal ohne gruenem Punkt... was wollen mir die sagen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Glückwunsch;)
Vielleicht kann ich mich demnächst mich doch an das neue Design gewöhnen...
Mal sehen...
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
puuh, ganz schön ungewohnt! aber bin zuversichtlich, dass es klasse wird wenns mit leben gefüllt ist! vielen dank für eure anstrengungen!!!
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
@pumpkin Es gibt eine Symbollegende ganz unten ;)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Oha, das ist zu viel für mich... morgen (nach dem Aufstehen) gucke ich mir das in Ruhe an. :eek:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich wollte nur motivieren und schlafen tue ich recht wenig ohne Leistungseinbußen.
Ich beantrage die Funktion der Ausblendung der (für euch sicherlich nicht) überflüssigen und irritierenden Spamwerbung.
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Na endlich .. Hab mich schon riesig auf das neue Design gefreut. Der Tag startet eindeutig gut :-D
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
;) dann mal gute nacht. ich mach mich dann mal auf jupiter zu erkunden
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die Kommentare werden irgendwie nicht angezeigt. Was ich fragen wollte: was ist, außer dem Design, jetzt neu?
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Ich beantrage die Funktion der Ausblendung der (...) Spamwerbung.
Bin ich auch dafür. Hatte mich im alten Forum dran gewöhnt, keine Werbung mehr zu sehen und fand das sehr angenehm.

Ansonsten: tut mir leid, aber ich finde es furchtbar. Viel zu durcheinander und die (teilweise arg platzverschwendende) Optik ist auch nicht grade meins. Klar gewöhnt man sich an manches sicher schnell, aber besser oder schöner wirds dadurch halt auch nicht.

Aber mir ist andererseits auch klar, dass man ab und zu halt mal größere Umstellungen machen muss. Mal sehen, wie es noch wird. Ich hab ja Geduld.
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Wow...chick:) gefällt mir viel besser als vorher;)
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Also die Zitate sehen echt geil aus :p
Und Joe, die ganze Software, also vBulettin ist neu.. was das jetzt genau bringt weiß ich nicht, aber neue Software ist meistens besser :eek:

:-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Werbefreiheit kehrt zurück. Jetzt lasst Macindy erstmal schlafen...