• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geht im September die Welt unter?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Was ist denn das letzte, was ich im Leben noch gerne machen würde?
-mit nem Lamborghini 300 auf der Autobahn fahren
-mal beim shoppen richtig Geld ausgeben
-mit ein paar Kumpels ne Runde Golf zocken
...
wird jetzt aber eng!

Da hast du dir ja besonders wichtige Dinge vorgenommen!! Alle Achtung!
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Aber der Versuch soll doch erst jetzt irgendwann stattfinden. Oder ???

Ich wohn übrigens nur 230 km von genf weg ;)



Muss ich jetzt ANGST haben?



;)
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Gut.... Dan habe ich ja noch nich viel verpasst....

Gibts es irgendwo einen Ticker oder einen Blog, wo berichtet wird??

Über Google find ich nur alte Artikel....
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
9:43 Uhr. Der erste Test müsste laufen.

Ich habe eben versucht einen Bekannten anzurufen. Er arbeitet in Basel. Und: er geht nicht ans Telefon ... :eek: :-D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
man is das spannend...!

eigentlich ziemlich morbide, oder?! - ich mein wir warten drauf, das die welt untergeht, bzw. irgendwas passiert... ;)
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hallöchen,

no panic, in den nächsten Tagen / Wochen oder Monaten wird nur getestet und justiert.

Aufeinander losgelassen werden die Teilchen danach erst, vielleicht sollten wir ca. ab Weihnachten Angst bekommen!o_O

Vielleicht sollten wir dann einen Thread aufmachen, analog dem "Apple Store is down"?

Gruss
ItsAmazing
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
...schnell noch die neuen iPods kaufen, damit man noch was davon hat! :-D

Hab gestern bei spiegel.de gelesen dass die das Ding heute nur mal antesten/einschalten. Der eigentliche "gefährliche" Versuch soll erst in Monaten oder Jahren stattdfinden, wenn alles läuft.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... viellei wirds der große Silvester-Knall :p :-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
müssen wir aber alle, aber vielleicht gilt auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel, drücke dir die Daumen, dass du die Ausnahme bist:-D

Mein Tipp: Guck dir noch schnell "I Am Legend" an, dann weißt du, wie du dich als (mutmaßlich) letzter Mensch verhalten sollst/kannst :-D ...
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
nun weiß man auch warum gestern keine neuen macbooks vorgestellt wurden. alle computertechnologie der gesamten heutigen sg. "Welt" wurde in den Teilchenbeschleuniger installiert.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Sogar Galileo (!) hat gestern kurz, aber faktisch richtig erklärt, warum der LHC keine stabilen schwarzen Löcher erzeugen kann.

Der Chaosprofessor hat doch bestimmt nen Haufen Kohle von irgendwelchen Kreationisten bekommen die die Forschungsergebnisse fürchten, weil dann alle sorgsam gehirngewaschenen aus den Megadomen in Amiland abhaun.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Sogar Galileo (!) hat gestern kurz, aber faktisch richtig erklärt, warum der LHC keine stabilen schwarzen Löcher erzeugen kann.

der LHC nicht. steve jobs aber, das iHole... kein witz. ich habs aus allererster hand erfahren! ganz wirklich!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich meinte eher, dass ich von Galileo konfuse und falsche Theorien erwartet hätte.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich bau mir die Tage mal einen Feilchenbeschleuniger.
Einfach ein Feilchen pflücken, und mit einer Armbrust wegschießen. Oder nimmt man dafür besser eine kleine Feile?
Davon zwei genommen, und aufeinander geschossen. Dann entsteht sicherlich ein schwarzer Koch.


Restalkohol... :p
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Naja lief ja alles gut... habs gerade im Deutschlandradiokultur gehört.