• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenke

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ein Schwanen-Dings nimmt in der Ecke wenigstens nicht soviel Platz weg. Drei unpassende Geburtstagsgeschenke von Ikea und die Wohnung ist zu.:p

Das Schwanen-Dings kannst Du ja hier auf dem Marktplatz anbieten, da gibt es bestimmt Interessenten :innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
landplage schrieb:
Ein Schwanen-Dings nimmt in der Ecke wenigstens nicht soviel Platz weg. Drei unpassende Geburtstagsgeschenke von Ikea und die Wohnung ist zu.:p

Das Schwanen-Dings kannst Du ja hier auf dem Marktplatz anbieten, da gibt es bestimmt Interessenten :innocent:
lass mich mal raten wer? ;)
einen hab ich noch. diese hässlichen keramiktiger -hunde die es an den losbuden auffe cranger kirmes gibt. oder porzellankatzen fürs fensterbrett
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
landplage schrieb:
Ein Schwanen-Dings nimmt in der Ecke wenigstens nicht soviel Platz weg. Drei unpassende Geburtstagsgeschenke von Ikea und die Wohnung ist zu.:p

Wenn du aber nur Schwanen-Dinger schenkst wirkt die Wohnung schon extrem leer...:p :-D :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
daveinitiv schrieb:
Mindestens 70 Kilo. :D

Ich bin der Telefonmann. Ich nehme immer ab. Von 60 auf 55 Kilo. :p
;)
Vorsicht. Landplage hat mich schon in einem anderen Fred auf den Kieker. Und im September kommt dann die große Abrechnung. Ich erwarte dann Hilfe von den Jungs ;)
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Meine Freundin ist da nicht so zickig. Und sie ist eigentlich immer ehrlich. Ich weis schon, dass einige Frauen mit Nein eigentlich ja meinen, aber bei meiner ist das wirklich nicht so.

Was soll ich jetzt kaufen? Was ist das Schwanegedingsbums? Kenn ich nicht...
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Meine Freundin hat Weihnachten einnen Nano 2GB mit Gravur gekriegt!
Bin Student und dann konnte ich wenigstens auch noch ein bißel Rabatt ein streichen!
Sie hat aber geschimpft das ich so was teures besorgt hab und sich trotzdem gefreut!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Oder einfach mal im Schwanen-Ding Online Store schauen! Oder liefern die nur nach Österreich?
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Booooa! Bei diesen Preisen erheben sich meine Nackenhaare! Ich haue doch nicht 450.- CHF für eine Kette auf den Tisch:(!... Ich bin noch Lehrling:)!

Welches Stück gefällt euch denn da?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ran schrieb:
Booooa! Bei diesen Preisen erheben sich meine Nackenhaare! Ich haue doch nicht 450.- CHF für eine Kette auf den Tisch:(!... Ich bin noch Lehrling:)!

Welches Stück gefällt euch denn da?
Du musst doch nicht soviel ausgeben. Es gibt süße Ohrstecker um die 40 Euro, ich denke, dass sind so 70 CHF. Das wird Dir Deine Freundin doch wert sein, oder. Oder ne kleine Brosche, oder eine hübsche Figur. Schau einfach mal hier, oder mach es wie abstarter und schenk ihr einen Besuch bei Ikea inklusive exklusives Diner im örtlichen Restaurant ;)

Gruß,
Michael
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
michast schrieb:
oder mach es wie abstarter und schenk ihr einen Besuch bei Ikea inklusive exklusives Diner im örtlichen Restaurant ;)

Da steigt er womöglich schlechter aus...:eek:
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
michast schrieb:
Ich meinte mit "örtlichen Restaurant" das im Ikea, wo es die guten Kötbullar gibt :p

Gruß,
Michael

Das ist mir schon klar. Ich meinte nur, dass seine Freundin dann eine Küche, ein Bett, ein Bad etc. aussucht und er somit mehr bezahlt als für ein Schwanen-Ding;)!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Schmetterlinge im Bauch

Wie wäre es mit dieser Kette?
Das ist nicht zu groß und Deine Freundin kann es jeden Tag tragen.
Swarovski-Sachen sind immer sehr stilvoll verpackt, damit kannst Du wirklich Eindruck schinden.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
28.- EURO:)! Find ihn aber irgendwie kitschig. Mir gefallen silberne Sachen besser. Der Online-Shop ist geil! Danke für das!
100.- CHF können es schon noch sein. Aber nicht 450.- CHF:)!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ran schrieb:
28.- EURO:)! Find ihn aber irgendwie kitschig. Mir gefallen silberne Sachen besser. Der Online-Shop ist geil! Danke für das!
100.- CHF können es schon noch sein. Aber nicht 450.- CHF:)!
Also, es mag auf dem Bild ein wenig kitschig aussehen aber glaube mir, die Teile sehen extrem edel aus, auch die für kleines Geld. Und frag mich, warum, die Mädels stehen drauf ;)

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Für 94 CHF etwas wirklich Extravagantes!
Ich bin neidisch, auf der Schweizer Seite ist die Auswahl größer und es gibt die schöneren Sachen. o_O

Oder Du schenkst Deiner Freundin einen Gutschein für den Shop und Ihr sucht die Kette zusammen bei einer Flasche Rotwein aus. :cool: