1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ran, 13.02.06.

  1. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Hallo zusammen!

    Meine Freundin hat im März Geburtstag und ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen, was ich ihr schenken soll.
    Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr euren Freundinnen so geschenkt habt. Oder an die Frauen hier: An was habt ihr Freude?
    Ausser natürlich einem Produkt von Apple;)! So viel Geld habe ich im Moment nicht zur Verfügung:)!

    Gruss & danke für eure Hilfe!
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wellness kommt immer gut. Ich habe meiner Freundin letztens ein Wellnesswochenende in einem wirklich schönen Hotel mit Spa, Therme etc geschenkt. Und das beste daran: Ich habe auch was davon, denn der Aufenthalt ist für 2 Personen.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    aber nicht ohne wlan und tv
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Gibt es auch im Hotel, aber ich werde versuchen von meinem iBook wegzukommen... Ich will ja nicht, dass das Wochenende für mich böse endet:-D!
     
  5. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Das dachte ich mir schon, dass Wellness kommen wird:)! Ich bin da aber irgendwie nicht so ein Fan von. Obwohl sie an dem sicher Freude hätte;)! Oder gibt es etwas Matrielles?
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Soll das jetzt ein Geschenk für dich oder deine Freundin werden?:p
     
  7. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Für meine Freundin natürlich;)!
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Meine Frau hat 2004 ein iBook bekommen. Damit machte ich sie zum Switcher, gezwungenermaßen ;). In 2005 hat es dann nur noch für Ohrringe von der Firma mit dem Schwan gereicht.

    Gruß,
    Michael
     
  9. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Schmuck kommt natürlich auch immer gut an:-D!
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    unsere allzeit verhasste diddl-maus :p
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und ein imitatparfüm von der kirmes :innocent:
     
  12. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Meine Freundin schwärmt so für dieses neue Parfum von DKNY - Be Delicious. Und zwar dasjenige mit dem grünen Unterteil, nicht das mit dem Gelben. Wenn ich Geld hätte, würd ichs ihr auch schenken, riecht wirklich gut. Vielleicht ist das was für dich?

    Grüsse
     
  13. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Geiles Design hats auf jeden Fall! Aber den Geruch kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen. Ich werds mir einmal anschauen. Wäre evt. wirklich was...

    Wie wärs denn mit einer Halskette? Ist das Scheisse? Doof? Genial? Daneben?
     
  14. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Das ist eine gute Idee! Schmuck kommt immer gut an wie ich schon sagte!
     
  15. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ja, denke es auch. (Wie schon es wäre, wenns keine Geburtstage gäbe;)) Natürlich ausser meinem:)! Nicht immer dieser Kampf mit den Geschenken:)!
     
  16. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Also ich tue mir da eigentlich immer ziemlich leicht gute Geschenke zu finden! Valentinstag ist ja wieder so ein Tag wo die meisten null Tau haben was sie schenken sollen:)!
     
  17. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ach das hab ich mit ihr schon ausgemacht. Wir schenken uns einfach nichts;)! Wir finden den Valentinstag beide doof.
     
  18. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Jedem das seine!
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Du bist noch etwas jünger? Also folgendes: Wenn ein Mädel meint "wir schenken uns nichts" dann heißt das "ich erwarte gefälligst mindestens eine Kleinigkeit". Das muss nicht viel sein und sie wird sagen "wir wollten uns doch nichts schenken, jetzt hab ich gar nichts für Dich", aber wage es lieber nicht, ohne etwas anzukommen. Diese "Du liebst mich nicht mehr" Diskussionen willst Du ganz sicher nicht ;) Und eine Frau findet den Valentinstag nicht doof, auch wenn sie es sagt, um Dir zu gefallen :p

    "Frauen sind für mich wie ein offenes Buch. Nur leider in einer unverständlichen Sprache geschrieben" Ephraim Kishon.

    Gruß,
    Michael
     
  20. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Valentinstag? Der hat doch nichts mehr mit der Liebe zu tun, es geht nur noch ums Konsumieren! Genau wie Weihnachten, Ostern usw... aber das ist eine andere Geschichte...

    Eine Halskette, oder Schmuck allgemein find ich prima! Aber ist auch ein wenig heikel, kennst du den Geschmack deiner Freundin genau? Denn sonst schenk ihr lieber einen Gutschein, dann kann sie dich zum Shoppen mitnehmen und selber was aussuchen!

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen