• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenke

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
michast unser alter Frauenversteher:p!
Du hast aber völlig Recht. Kleinigkeiten sind das Mindeste. Über einen Strauß Blumen freut sich jede Frau. Dazu vielleicht noch eine kleine Süßigkeit und sie schwebt auf Wolke sieben:-D!
Ich schenke heuer zwar was anderes, aber das ist eine andere Geschichte...
 

macjoker

Gast
wie wärs mit Karten fürs Musical mit Übernachtung und so...

---> wird auch immer wieder gern genommen!;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
chsz87 schrieb:
michast unser alter Frauenversteher:p! ...
...oder gebranntes Kind :p. Da ich erst spät geheiratet habe, habe ich doch die eine oder andere "schmerzhafte" Erfahrung diesbezüglich machen müssen ;). Gleich fallen die Mädels wütend über mich her. Das ist nämlich alles gelogen, dass Frauen so schwer sind. <gd&r>


Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Immer wieder gerne von Frauen angenommen sind Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Bügeleisen oder eine Komplettausstattung zum Fensterputzen :p.

Gruß,
Michael
 

macjoker

Gast
oder vielleicht doch die Nagelpflege von Tchibuscho!:cool:
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Oder Kochausrüstung wie Pfannen, Kochbücher etc.:p!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein drehmomentschlüssel oder nen ratschenkasten, gutschein für die autowaschanlage, neue automatten, tacho fürs fahrrad, dvd player, psp, psx, toaster, batteriebetriebene pfeffermühle mit licht, flowbee staubsaugeraufsatz, patronenhülsen, 1 qm kopfsteinpflaster, billigen schlüpfer als rose gefaltet, gürtelclip fürs handy, handyaufladekarte,, 6er set biergläser, wochentags-slips, mit ihrem kopf gefakte nacktfotos aus der praline, zigarettenstopferset, usb-raketenwerfer, socken mit sternzeichen, geteilte partnermünzenkette a la costa cordalis, ne dose frühstücksfleisch, backbuch, tupper krams, dremel, kreissäge, laubsauger, solarlampen fürn garten, schminkkasten von KIK/NKD je nach verbreitung, laetta-bretta, blumen von der tanke mit zellophan drum, dose ravioli......
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
abstarter schrieb:
ein drehmomentschlüssel oder nen ratschenkasten, gutschein für die autowaschanlage, neue automatten, tacho fürs fahrrad, dvd player, psp, psx, toaster, batteriebetriebene pfeffermühle mit licht, flowbee staubsaugeraufsatz, patronenhülsen, 1 qm kopfsteinpflaster, billigen schlüpfer als rose gefaltet, gürtelclip fürs handy, handyaufladekarte,, 6er set biergläser, wochentags-slips, mit ihrem kopf gefakte nacktfotos aus der praline, zigarettenstopferset, usb-raketenwerfer, socken mit sternzeichen, geteilte partnermünzenkette a la costa cordalis, ne dose frühstücksfleisch, backbuch, tupper krams, dremel, kreissäge, laubsauger, solarlampen fürn garten, schminkkasten von KIK/NKD je nach verbreitung, laetta-bretta, blumen von der tanke mit zellophan drum, dose ravioli......

Nette Liste! Soll ich sie fortsetzten? Mir würden da noch einige Sachen einfallen:)!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Grundsätzlich alles was es bei woolworth zu kaufen gibt ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich glaube, der wirkliche Frauenversteher ist abstarter. nomen est omen :p

Gruß,
Michael
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
chsz87 schrieb:
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

und wer ist daran Schuld? Frag mal ne Frau ;)