• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geburtstagsgeschenke

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
chsz87 schrieb:
Da wird jedes Geschlecht das andere Geschlecht beschuldigen;)!
Wenn Du schlau bist, nicht. Immer sagen, wir Männer sind schuld. Ist der Weg des geringsten Widerstandes ;)

Ja, ich bin feige. Frauen können so grausam sein :-c (Dies sollte normalerweise Frauen auf den Plan rufen, deren Mutterinstinkt geweckt wurde und nun beweisen wollen, dass sie nicht grausam sind. Aber ich denke, ich hoffe vergebens :p)

P.S. Liest zufällig meine Frau mit? o_O
 

macjoker

Gast
chsz87 schrieb:
Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Zum Glück liegt mein Alter zwischen "jung" und "mittel".

Aber wir sind ganz vom Thema abgeschweift, es wird doch noch ein Geschenk gesucht,
oder war das passende schon dabei?o_O
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich würde zu den "wochentags-slips" von abstarter greifen! Die kommen sicher bestens an:p!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
chsz87 schrieb:
Ich würde zu den "wochentags-slips" von abstarter greifen! Die kommen sicher bestens an:p!
...zumal man auch als Mann die Übersicht nicht verliert ;)

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich empfehle bei Schmuck auch die Firma mit dem Schwan. Da gibt es so Herzanhänger, da ist ein Lederband und eine Silberkette dabei. Damit kann jede Frau etwas anfangen. Die Figuren vom gleichen Hersteller sind auch wunderschön. Und die Uhren und die Ringe. Aber vor allem die Herzkette! Die gibt es in verschiedenen Farben und die Lieblingsfarbe Deiner Freundin wirdst Du ja kennen...:p

(Leider liest mein Mann nicht mit)

Falls Deine Freundin relativ jung ist: Alles mit den Schafen "Ohne Dich ist alles doof". Da gibt es auch Schaf-Engel- und Schaf-Teufel-Kissen, je nach Gefühl und Wellenschlag...

Noch was zum Valentinstag: Wenn Du morgen ohne alles aufkreuzt, ist das Ding gelaufen! Eine einzelne Rose und eine ganz kleine Pralinenschachtel, das ist nichts und läßt sich gut verschenken;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
landplage schrieb:
Ich empfehle bei Schmuck auch die Firma mit dem Schwan. Da gibt es so Herzanhänger, da ist ein Lederband und eine Silberkette dabei. Damit kann jede Frau etwas anfangen. Die Figuren vom gleichen Hersteller sind auch wunderschön. Und die Uhren und die Ringe. Aber vor allem die Herzkette! Die gibt es in verschiedenen Farben und die Lieblingsfarbe Deiner Freundin wirdst Du ja kennen...:p

(Leider liest mein Mann nicht mit)

Falls Deine Freundin relativ jung ist: Alles mit den Schafen "Ohne Dich ist alles doof". Da gibt es auch Schaf-Engel- und Schaf-Teufel-Kissen, je nach Gefühl und Wellenschlag...

Noch was zum Valentinstag: Wenn Du morgen ohne alles aufkreuzt, ist das Ding gelaufen! Eine einzelne Rose und eine ganz kleine Pralinenschachtel, das ist nichts und läßt sich gut verschenken;)
oh nee, das tut mir im herzen weh. dann schon lieber nen ikea besuch
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
abstarter hast du eine Frau/Freundin? Wenn ja würde es mich brennend interessieren wie sie auf deine Geschenke reagiert:p!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
abstarter schrieb:
oh nee, das tut mir im herzen weh. dann schon lieber nen ikea besuch

Wozu Ikea? Ich habe einen personengebundenen Tischler....:p
Einen Juwelier habe ich noch nicht auftreiben können ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
chsz87 schrieb:
abstarter hast du eine Frau/Freundin? Wenn ja würde es mich brennend interessieren wie sie auf deine Geschenke reagiert:p!
du wirst lachen. über die soundsticks hat sich meine frau zu weihnachten tierisch gefreut
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
abstarter schrieb:
und zum geburtstag gabs nen ipod mini :-D

Das ist ja wohl klar, dass man sich über einen iPod freut... Wer würde das den nicht tun? Hast du ihr auch schon mal einen Ikea-Besuch geschenkt?:p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich glaube, die Frau, die von ihrem Mann einen Ikea Besuch geschenkt bekommt, freut sich letztlich über jede Kleinigkeit :p

@landplage: ist so, wie Du sagst. Diese "Schwan"-Teile reissen kein so großes Loch und sehen teilweise genial aus, und das auch noch nach Jahren. Da sollte immer für jeden/jede etwas dabei sein.

Ich habe festgestellt, dass es das Schlimmste ist einen Tag vorher loszulaufen. Ich muss das irgendwann ganz zufällig entdecken, diese Geschenke sind immer noch die besten.

Gruß,
Michael
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das läuft dann so ab, dass sie immer aussucht, ich meckere, sie zahlt mit ihrer karte meines kontos, und ich bekomme zwei hotdogs anne bude :-D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich habe meiner freundin zum letzten geburtstag ein ibook (second hand) gekauft:)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
michast schrieb:
Ich glaube, die Frau, die von ihrem Mann einen Ikea Besuch geschenkt bekommt, freut sich letztlich über jede Kleinigkeit :p

Gruß,
Michael
du vergisst dass frauen IMMER was bei ikea finden. besser als so nen schwan kram. das wird zweimal getragen, und es liegt inne ecke. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich kann Ikea nicht leiden. Man kommt da einfach nicht schnell genug wieder raus. Jedenfalls ging es uns bei unserem ersten und einzigen Besuch so, man mußte durch alle Räume, um den Ausgang zu finden.
Dann schon lieber den Laden mit dem Schwan, der ist nicht so groß :cool:
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
abstarter schrieb:
du vergisst dass frauen IMMER was bei ikea finden. besser als so nen schwan kram. das wird zweimal getragen, und es liegt inne ecke. :p

Und das Ikea-Ding kannst du nie verwenden weil du es nicht zusammenbauen kannst, da die Anleitung so besch***** ist:p!
Im Endeffekt ist dann doch das Schwanen-Teil das wirtschaftlichere...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kann ich nicht bestätigen, bisher lief das einwandfrei. allerdings benutzen die oft andere/neue konstruktiontechniken auf die man sie einlassen muss. so wie bei meinen neuen nachttischen. interressante sache