• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games auf Macbook alu 2008

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich würde gerade bei solchen MP Spielen wie CoD4 immer wieder aus vielen Gründen auf den PC wechseln. Und das hängt nicht nur mit der Grafik und den Spielern zusammen. Der Mac ist einfach nicht zum Spielen ausgelegt.

Kann auch heißt nicht gleich Muss.

tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen. warum sollte ich es auf dem pc spielen wenn es am mac ganz genau so klappt? ich zocke nur online, habe offline noch keine einzige mission.

verstehe nicht wo der unterschied sein soll, außer das mit den updates (wo es aber auch nur probs bei cod4 gibt) wc3 oder diablo kriegt man zB genau so schnell die updates.

und mitlerweile ist der mac sehr gut zum spielen geeignet, jede variante vom mac. aber klar gebe ich dir recht, man sollte keinen mac für spiele kaufen, möglich ist es dennoch :p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen.

Das liegt vor allem an meiner Nutzung. Für mich macht CoD4 vor allem im Team Spaß. TS und IRC sind zwar für Mac auch vorhanden erfüllen jedoch nicht den gleichen Zweck. Bestimmte Programme wie Xfire oder Vernünftige Programme zur Verwaltung der PAM4 Mod gibt es erst gar nicht. Meine Config kann ich auch nicht in dem Tiefgang beschreiben, wie es bei der Win Version funktioniert.

Außerdem ist es bis jetzt ja nicht so, dass die Programme genaus stabil laufen, supportet werden und im Handel auch gleich teuer sind und dann hat man das Erscheinungsdatum vollkommen außen vor gelassen.

Damit wird vor allem für den Ligen und eSport Bereich einiges ausgeblendet. Für ein bisschen daddeln mache ich jedoch einfach kein CoD4 an, da spiele ich dann lieber andere Dinge (und auch gerne auf meinem Mac).

Ich muss natürlich nachvollziehen, dass (wenn man auf PAM4, Ligen etc. verzichten kann) andere Prioritäten gezogen werden können.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
also ich spiele mit einem kleinen clan auch ab und zu zB esl. dort ist ja promod nach absprache eben pam4 die regel. ich sehe da keine nachteile, auch zwecks irc und ts nicht.

xfire, könntest du recht haben, das weiß ich nicht, darum habe ich mich nie gekümmert oder schlau gemacht ;)

daher sehe ich nach wie vor keinen nachteil, auch am clanspielen. ich als spieler, brauche keine verwaltung über die mod´s. ich spiele sie nur ;)

ich mache aber auch für ein bisschen daddeln cod4 an, genauso aber eben auch für intensives cod daddeln. was vor allem in den semester ferien passiert ;)

cod4 läuft 100% stabil, wc3 ebenfalls, diablo auch. das sind die spiele die ich spiele, daher äußer ich mich auch nur zu diesen. support hatte ich schonmal erläutert, bei wc3, diablo ist es der gleiche wie am pc, bei cod hast du recht, kam zB der patch erst viel später, aber da kein neuer in aussicht ist, sollte das jetzt gar kein thema mehr sein. da cod4 zu haben ist, ist das erscheinungsdatum in diesem fall ganz egal. aber klar, sonst hast du recht, mac wird später beliefert und meist zu teuer.

ich habs jedoch nicht bereut mehr auszugeben, im gegenteil ich find diese version viel besser und angenehmer.
 

Becks91

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
1
Fifa 09 auf demMacbook Pro???

Ich will mir bald ein neues Macbook Pro mit 2,4 Ghz und 4 Gb Arbeitsspeicher holen und wollte mal fragen wie gut Fifa 09 mit bootcamp auf diesem funktoniert? Kann mir einer helfen? ;)

danke....
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
da bootcamp ja "nativ" auf deinem MBP läuft hast du also die komlette Hardware zur verfügung also wird es alle mal reichen :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

habe Windows 7 32-Bit auf meinem MacBook Alu late '08 2GHZ, 4GB Ram:

"Mirrors Edge" ist spielbar falls jmd. drüber nachdenkt es zu kaufen !