• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fuuuuuussball

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600

Bei dir ja wohl eher Ooooooooraaaaaleeeee, ohohhhoooohoooooo!
harha15x18.gif
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Fiiiiiiiiiiinale!

Das geht ja gar nicht, dass hier niemand feiert.
Ich eröffne hiermit den offiziellen Final-Thread!!! Feier noch schön ;)
 

LoOpY

Alkmene
Registriert
02.12.06
Beiträge
35
Finale wie geil!!!!!!!!!!!


bin besoffen geh jetzt pennen!!!!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Olé, der kleine Junge hats gemacht!!!!!!

Deutschland wir Europameister!!!

Olé

*prost*
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich muss mir das spiel jetzt erst nochmal in ruhe in der zdf mediathek anschauen.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
mit der Nummer 16... Philipp...LAHM!...FUSSBALLGOTT!!!

(in unserer kleinen Stadt ging sowas von der Punk ab...) :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie viele "FFFFFIIIINAAAALEEEE OOOOHOOOO" Threads noch?*g*
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Yüüüääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Gratulation,
Ich fand das Spiel Hammer. Wir (Türkei) haben sehr gut gespielt aber trotzdem verloren. So ist halt Fussball, gel?
Auf jeden Fall war ich heut Fett feiern und ich hoffe nach einem Sieg am Sonntag kann ich wieder Feiern fahren.
Ich wünsch euch noch ne gute Nacht...
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Finale YEAH.
<----- Musste mir gleich mal den passenden Avatar machen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gratulation,
Ich fand das Spiel Hammer. Wir (Türkei) haben sehr gut gespielt aber trotzdem verloren. So ist halt Fussball, gel?
Auf jeden Fall war ich heut Fett feiern und ich hoffe nach einem Sieg am Sonntag kann ich wieder Feiern fahren.
Ich wünsch euch noch ne gute Nacht...

Danke! Auf einen deratigen Post habe ich gewartet. Ich freu mich jedesmal wenn man von einem "Gegner" deratiges liest. Ich fand auch das Ihr gut gespielt habt und hätte mich auch mit einer Niederlage locker abgefunden, die hätten wir nämlich selbst eingebrockt.
Ich wünsch Dir auch ne gute N8 und eine schöne Feier am Sonntag.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hier die Wiederholung des Spieles:

rtsp://c36000-o.m.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/08/06/080625_spx2_spx_vh.mp4
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601









Jau!!!!

FINALE !!!