• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
So burschen,

des war mal wieder ein Beispiel wie die Deutschen es immer wieder schaffen sich irgendwie durchzuwursteln. Die Türken waren die klar bessere Manschafft und ich hätte ihnen den Sieg gegönt, sie haben mit Leidenschafft und Engagement gespielt, ganz anders als die Deutschen. Es gewinnt nicht immer die bessere Manschafft, aber so ist Fußball und deswegen mag ich diesen Sport weil immer etwas passieren kann.
Wenns mit der Leistung in Finale gehts dann wird des nichts. Aber war echt ein wahnsinns Spiel und ich freu mich auch für euch. Wird weiterhiun spannend.

Mfg Czekierski

Toll, das hat man schon zu den Österreich- und Portugalspielen gesagt und trotzdem kamen sie immer weiter. Die haben es bis jetzt immer geschaukelt und das werden sie im Finale auch tun. ;)
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
So burschen,

des war mal wieder ein Beispiel wie die Deutschen es immer wieder schaffen sich irgendwie durchzuwursteln. Zuerst in der Vorrunde und jetzt(...)

Tja... dann wird das ab heute die Spezialität der Deutschen sein. Durchwursteln.

Wir lieben unsere Durchwurstler! (mehr oder weniger)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Gott sein Dank, wer hätte sonst das 2:2 möglich gemacht ;) Hat er sich gut düpieren lassen, ist man nicht gewohnt von ihm, oder?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Scheißegal wie, hauptsache gewonnen!


FINAAAAALEEEEE!!!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Gewonnen......................:)
Und ich sitze hier auf der Arbeit fest !!!!!! :(
Und in der Kieler Förde gabs nen Horn Konzert von den Schiffen der Kieler Woche :) geil ....

der Mischa
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Fragt doch in drei Monaten keine Sau mehr nach, WIE Deutschland Europameister geworden ist. Es entscheidet nur, DASS. :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ametzelchen schrieb:
???? Hast Du das Spiel gesehen?


Peitzi schrieb:
Wohl eher doch nur bis auf den Parkplatz vor dem Stadion!

Das war haarscharf! Von wirklichem Können, konnte man in diesem Spiel nichts sehen!
Da hat man schon besseres von der deutschen Mannschaft gesehen.

Aber was solls? FINALE! OHOHO!
Mann sieht sich Sonntag auf der Fanmeile :-D.

Ganz ruhig , Jungs! Ich habe das Spiel gesehen. Es ist ganz einfach, gewinnen wir das Spiel, zeige ich übermäßiges Selbstbewusstsein, verlieren wir, meckere ich auf die Nationalmannschaft. :cool:

Natürlich haben wir strategisch schlecht gespielt. Zu sehr in die Defensive drängen lassen, und vor allem konnten wir nicht schnell kontern. Wir warten immer im Mittelfeld auf den "Sturm" bis dann die Türken wieder in der Passivität waren. Dann fingen wir an - anzugreifen. Geschweige denn die 1:1-Kämpfe ! Waren ja selten so schlecht.

Also alles andere gut. Aber wir haben uns durchgemogelt. :D

ich denke wir werden uns nicht auf der Fanmeile, die nun vergrößert werden soll, sehen. Ist mir zu voll. Und ich will mich zu Hause über das Nichtkönnen der Mannschaft aufregen, nicht öffentlich :cool:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Fragt doch in drei Monaten keine Sau mehr nach, WIE Deutschland Europameister geworden ist. Es entscheidet nur, DASS. :)

Doch. Das ist beschämend. Genausowenig wird vergessen wie Italien Weltmeister wurde. Aber schön zu sehen das die ganzen Befürchtungen den modernen Fussball und die damit verbundene Manipulation absolut bestätigt werden. ich bin hier raus und mach im passenden Thread weiter, es soll ja alles seine Ordnung haben. Viel Spass noch beim Feiern, das meine ich ehrlich ohne Häme.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ABC-LIFINALE-1.jpg
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
da hätte ich gerne mal das andere mit Sicherheit schon vorbereitete Bild von bild.de gesehen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Impulsive Menschen Kennen Keine Grenzen........... Werft Die Moebel Aus Dem Fenster Wir Brauchen Tanz Zum Dancen