• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Oranje, ein geile Farbe....:p

Noch ist das zweite Gruppenspiel unseren Nachbarn nicht gewonnen, aber alles deutet auf einen glorreichen Sieg der Holländer über die nicht minder gut spielenden Franzosen hin!

Das Land der Tulpen und der Holzschuhe bringt eine junge und abgebrühte Truppe hervor, die einen zauberhaften und schnellen Fussball zelebrieren. Na, wenn diese Mannschaft mal nicht eine gute Chance auf den Gewinn der Europameisterschaft hat.

Nach dem deutschen "Grottenkick", gibt es endlich wieder ein Stern am Horizont, an dem man sich orientieren kann. Portugal, Italien, Deutschland und Kroatien sind vor dem Turnierstart sehr hoch gehandelt worden. Nach dem Fehlstart der Deutschen und Italiener hätte ich wirklich nicht gedacht, dass das Team von Van Basten so auf trumpft.


Mein Hollandtrikot von vor 4 Jahren habe ich wieder vom Speicher geholt, entstaubt und mich gefragt, warum ich mir das eigentlich damals im Spanienurlaub gekauft habe. Jetzt weiss ich es!;)

Wie steht ihr zu unseren orangenen Nachbarn? Wen werdet ihr nach dem Aus der deutschen Mannschaft gegen Österreich die Daumen drücken? Ich habe schon meinen Ersatzfavorit gefunden;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
und das 4:1 für Holland, ich kann es nicht fassen! gegen Frankreich!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wollen wir jetzt für jede mannschaft nen thread aufmachen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich mag die trotzdem nich' :p


Achso, wurde mir gerade geschickt. Um das Niveau jetzt mal ganz zu senken:
[yt]-cpnnzhimjQ[/yt]
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Ich mag keine Holländer aber ich mag noch weniger Franzosen!!!
Aber wenn wir gegen die spielen müssen mit der Leistung von gestern können wir einpacken!
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Wenn die so weitermachen werden die Europameister, wer soll die denn in der Verfassung stoppen?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Eigentlich können wir froh sein, wenn wir erst im Finale oder gar nicht auf Holland treffen. Die gewinnen die EM, da bin ich mir eigentlich sicher.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ne, wer so gut spielt verliert meistens irgendwann ziemlich bloed und nach der Gruppenphase ist das nunmal "toedlich" .
Ich muss zugeben, dass es im Moment Spass macht den Hollaendern zuzugucken aber Europameister werden die wohl nicht. Aber selbst wenn waere es mir diesmal egal, so lange Italien ausscheidet und wir mal wieder die Gruppenphase ueberstehen...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ein Klasse Spiel der Niederländer...:oops:
Respekt vor dieser Mannschaft mit so einer Leistung...In diesen Tagen wäre ich so richtig gerne ein Niederländer :p :innocent:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ziemlich toll gespielt,die Käsköppe!
Wenn die Europameister werden,dann auch verdient.
Aber auch Frankreich hat hart gekämpft.Respekt.
 

Mulder1919

Gast
ich freue mich, dass Holland weiter ist, da Holland für Deutschland ein weitaus schwierigerer Gegner ist als Frankreich, und damit die Chancen steigen, dass Deutschland nicht gewinnt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
HOLLAAAAAAND!!!! :D Hab natürlich auch das Spiel geschaut :p

orange.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Frankreich nun mit einem Torverhältnis von 1:4, genau wie Italien.

Angenommen letztere spielen im letzten Spiel 0:0 und Rumänien verliert gg Niederlande 3:0. Nun hätte auch Rumänien ein Torverhältnis von 1:4.

Frankreich, Italien und Rumänien stünden mit gleichem Torverhältnis auf Platz 2. Wie geht es weiter? Elfmeterschießen mit 3 Mannschaften?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Gehe zu SPON
klicke unter dem Euro-Banner auf "Ergebnisse"
Im Popup-Fenster klicke auf "Vorrunde"
rechts unten "Regeln bei Punktegleichheit"
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ein Klasse Spiel der Niederländer...:oops:
Respekt vor dieser Mannschaft mit so einer Leistung...In diesen Tagen wäre ich so richtig gerne ein Niederländer :p :innocent:

Jep ... so macht Fußball richtig Spaß :-D

Ich überlege ernsthaft, ob ich mein Holland-Fahrrad mit einem niederländischen Fähnchen bestücken soll :)

azhwwewa89hdiog5i.jpg


Würde sich doch bestimmt ganz gut machen ... :cool:
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
N
Wie steht ihr zu unseren orangenen Nachbarn? Wen werdet ihr nach dem Aus der deutschen Mannschaft gegen Österreich die Daumen drücken? Ich habe schon meinen Ersatzfavorit gefunden;)

Mein Tipp fürs Finale

Holland : Portugal :)

Beide Mannschaften spielen wirklich genial zur Zeit ...

Schwierige Entscheidung ... die Holländer haben die schönere Nationalhymne (von der Melodie) ... die Portugiesen die etwas schöneren Spieler ... ich sag nur Ronaldo, Nuno Gomez ... und natürlich Figo (der Kerl sieht immer noch so was von gut aus) :cool:

Schwierig ... schwierig :-D
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Mein Tipp fürs Finale

Holland : Portugal :)

Beide Mannschaften spielen wirklich genial zur Zeit ...

Schwierige Entscheidung ... die Holländer haben die schönere Nationalhymne (von der Melodie) ... die Portugiesen die etwas schöneren Spieler ... ich sag nur Ronaldo, Nuno Gomez ... und natürlich Figo (der Kerl sieht immer noch so was von gut aus) :cool:

Schwierig ... schwierig :-D

ich tippe auch auf holland:portugal
portugal gewinnt gegen Österreich im viertelfinale! (d.h. österreich gewinnt am montag gegen deutschland;) ;) )

figo sitz leider nur noch auf der tribüne;) aber bei euch gewinnt auch der, der schöner aussieht;):p schade das figo nciht mehr spielt, der war ein echt guter(!) spieler