• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Also ich kann mir das auch wunderbar vorstellen. Bin voll dafür das die guten Italiener schön ihr Sachen packen können und dann ab in die Heimat.
Und Deutschland macht am Montag Österreich platt und sichern sich somit das weiterkommen. Es ist zwar schade das dann kein Gastgeberland mehr im rennen ist aber was will man machen, es kommt wie es kommen muss!^^;)

Gruß Reco:-D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
*ganzgutvorstellenkann* :-D;):p
Also ich kann mir das auch wunderbar vorstellen. Bin voll dafür das die guten Italiener schön ihr Sachen packen können und dann ab in die Heimat.
Ihr bringt mich zum Weinen ... :-c;):-D

Damit Italien wieder eine Chance hat, muss das Abendspiel von Holland (gegen Frankreich) gewonnen werden. Italien wäre dann sofort wieder Zweiter und würde auch ein Remis gegen Frankreich ausreichen, um weiterzukommen. Siegt dagegen Frankreich würde die Tabelle so aussehen: Frankreich (5 Punkte); Holland (3 Punkte); Italien (3 Punkte) und Rumänien (1 Punkt). Beim letzten Sieg müsste dann Italien unbedingt gewinnen.

Besser wäre einfach ein Sieg von Italien und eine Niederlage von Seiten Frankreichs. Einfach gesagt, als getan. :innocent:
Giftmischer schrieb:
Sie haben es ja nicht weit. ;)
:-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Und Deutschland macht am Montag Österreich platt und sichern sich somit das weiterkommen. Es ist zwar schade das dann kein Gastgeberland mehr im rennen ist aber was will man machen, es kommt wie es kommen muss!^^

werden wir schon sehen, hoffentlich knackt österreich noch die deutschen, muss so passieren ;)
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Nö müssen muss man garnichts außer sterben, aber können kann man^^;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
tja, jeder erwischt mal einen schlechten tag...wie war denn nochmal das letzte ergebnis zwischen deutschland und österreich? :D

ganz ruhig, wir schaukeln das schon
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
3:2 Für Österreich!
Die andern zählen nicht xD
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hehe ja ne ist klar.
Klar zählen die anderen. Aber ich sags mal so, "soll der bessere Gewinnen";)

Gruß Reco
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Rumänien - Italien => 1:1 - ca. 70 Minute
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hoffentlich wiederholt das Rumänien nochmal in der 93 Minute oder so... Damit Italien mal merkt wie sich das anfühlt ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Elfer gehaaaaaaalten.

edit: und der Schiri pfeift schon wieder Mist.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Buffon einfach Weltklasse...
Ich finds trotzdem Mist :-x

Edit: Huuhh nur noch 5 Minuten...:eek:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das wars dann wohl: 1:1 nach 90 Minuten. Gegen Frankreich muss nun ein Sieg her. Und gleichzeitig muss heute Frankreich besiegt werden, ansonsten reicht den Franzosen ein Unentschieden gegen Italien, um selber weiterzukommen.

ps: Signatur wurde geändert .. :-[
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ja, mal wieder einige Fehlentscheidungen (zB Elfmeter) ... und der Druck auf Italien wächst ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....also ich als Laie sage mal:
Man sieht Italien nicht an, dass sie Weltmeister sind...o_O:)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ja, mal wieder einige Fehlentscheidungen (zB Elfmeter) ... und der Druck auf Italien wächst ...

Elfmeter war ganz klar keine Fehlentscheidung!

Wer bei seinem Gegenspieler den Arm um den Hals liegen hat und zu Boden reißt, braucht sich nicht wundern, wenn es Elfmeter gibt.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Elfmeter war ganz klar keine Fehlentscheidung!

Wer bei seinem Gegenspieler den Arm um den Hals liegen hat und zu Boden reißt, braucht sich nicht wundern, wenn es Elfmeter gibt.

sehe ich auch so. Aber auch das ungebene Tor von Italien war eine Fehlentscheidung.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
1:1 gegen Rumänien. Das hätte ich nicht gedacht. o_O
Die Deutschen und Italiener haben wohl heute und gestern nicht ihren Tag gehabt. Aber bei den Deutschen bin ich guter Dinge. Gegen Österreich wird es ein hartes Spiel, das die Deutschen sicherlich für sich entscheiden werden. Die Österreicher haben bislang super gespielt, aber Deutschland lässt sich doch nicht noch einmal so vorführen.
 
  • Like
Reaktionen: Berk