• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe eben entdeckt, dass in China auf der Bande an der einen Seite deutsche Werbung (also deutscher Marken wie Bitburger, Bauhaus, Obi etc.) ist, auf der anderen alles chinesische Werbung (dort per Elektronik). Das chinesische Fernsehen überträgt demnach von der anderen Seite des Feldes. Wusste garnicht, dass so etwas gemacht wird.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Morgen ist es endlich soweit:D Der Glubb wird (hoffentlich) wieder erstklassig:)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Heute Abend heißt es erstmal DFB-Pokal Finale!
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Hertha definiere ich als "Westklub", da Berlin nicht zu Neufünfland gehört. Zumindest der Teil der Stadt, in dem die Hertha spielt.
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht unbedingt was gegen den Osten, sondern es ist einfach auffällig, dass die Fans dieser Vereine ein absolut unterirdisches Niveau an den Tag legen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ja, ok, stimmt. Hertha war der Westklub. Union Berlin glaube ich war aus dem Osten, oder?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich finds schade, dass bloß Clubs aus dem Westen nun in der Bundesliga sind...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ist doch ganz klar wieso, die haben einfach schon früher viel mehr Möglichkeiten gehabt. Ossiklubs können sich nunmal nicht innerhalb von 20 Jahren etablieren.

Der Cluuuub ist erstklassig, 2:0 - sauber! :p
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Bin mal gespannt, was hier gleich losbricht, wenn das Spiel aus ist. Auf den "Berch" brauch ich heute wohl eher nicht mehr. :-D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Salzburg hat verloren :D

Leider sind die Meister :(

Aber wenigstens hat Rapid 4:0 gewonnen :)