• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fuuuuuussball

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hab erst später einschalten können, aber ist leider nicht so das Topspiel, das ich mir erhofft hatte.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ist mal sehr träge das spiel, aber ne deutsche mannschaft hätte vom tempo nicht mitspielen können ...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Aber in den ersten zehn Minuten war Ronaldo auch stark, und zwar wie!!

Ja, aber eben nur in den ersten zehn Minuten, wobei er da wirklich klasse war.

Hab erst später einschalten können, aber ist leider nicht so das Topspiel, das ich mir erhofft hatte.

Naja, was erwartest du bei einem solchen Finale? Da wird immer eher vorsichtig agiert... (so, ich packe jetzt mal mein iPhone weg, die anderen schauen schon was ich hier dauernd mache...:D)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Gratulation Barcelona, verdient gewonnen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Verdienter Sieger, und zwar sowas von! Ich wusste es :).
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich liebe spanien ... viva espana ... viva barcelona ...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
sehr gut!
sind wir wenigstens gegen den kommenden gewinner rausgeflogen ^^
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also hatten meine Buchmacher (die ja immer die Fäden im Hintergrund ziehen) doch recht, dass Barcelona gewinnt... *gG*
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich bin echt froh, dass barcelona das ding gemacht hat. die haben so eine schöne saison gespielt … selten so einen schönen theater fußball gesehen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das einzige was gestört hat waren die bescheuerten hooligans in der stadt. ich kam mir vor wie im krieg und musste gerade vor polizeigeschossen weglaufen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und heute das internationale Spitzenspiel in der Relegation zwischen Energie Cottbus und dem 1. FC Nürnberg ;)

... zum Spiel gestern: War enttäuscht. Hatte mir mehr Tempo und Klasse erhofft. Das war dann am Ende von ManU nur ein Trab zur Niederlage. Wie der beim ersten Tor durchgetänzelt/gestolpert/gegangen ist. Naja...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich wird das heute was mit dem Aufstieg. Achja, ich hab für Sonntag Karten:D Freu mich schon voll!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hoffentlich wird das heute was mit dem Aufstieg. Achja, ich hab für Sonntag Karten:D Freu mich schon voll!

Sehr geil. Dann schau mal an der Nordkurve an die Trage (also die Leute vom BRK, die neben dem Spielfeldrand sitzen) - da kannst du dann sicherlich mich auch sehen;)

Gleich geht's übrigens los! Ich befürchte zwar, dass das heute nichts wird gegen Cottbus. Die sind einfach stark daheim!
Mal abwarten. Wäre trotzdem geil, wenn sie ein Unentschieden holen und dann daheim den Aufstieg perfekt machen!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich freue mich schon auf den Eisfussball Pokal und das richtige DFB-Pokalfinale,weil ich am Wochenende in Berlin sein werde und es mir live angucke ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
HURRA :)
Der "Glubb" is praktisch erstklassig! Nur noch 90 Minuten trennen uns!

Unerwartet hoch mit 3:0!!!

Klasse Spiel und am Sonntag live am Spielfeld dabei;) Das wird (hoffentlich) ein Fest:-D

Viel Spaß im DFB-Pokalfinale.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Endlich ist Cottbus (so gut wie) raus aus Liga 1. :-D