• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Egal, Du bekommst trotz des Geständnisses keine mildernden Umstände bei der Jagd auf Dich!
 

Benutzer 176034

Gast
"Glassbowl" @MiRu erlebt noch einige Überholmanöver innerhalb der Rückrunde...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Haha das könnte schwierig werden :D mit @MiRu aber wir werden sehen... und es gibt ja noch die ganzen Bonustipps ;)

Und heute schon der nächste und LETZTE Hinrundenspieltag... und dann die fussballfreie zeit...

Grüße!
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
... ich will ich mal hoffen, dass Leipzig morgen gewinnt , dann sind die ganzen schönen Herbstmeister - Sicherheits - Tipps dahin
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das wird so kommen!
Ich kündige schon mal 27 Punkte für den 16. Spieltag an. Nicht das noch einer denkt, ich hätte nur Glück gehabt. :eek:
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
... ich will ich mal hoffen, dass Leipzig morgen gewinnt , dann sind die ganzen schönen Herbstmeister - Sicherheits - Tipps dahin


Ach sowas wünscht man sich nicht! Kein mensch will die Leipziger oben sehen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ich schon. Wäre geil für den Haufen aus München wenn sie auf Platz 2 überwintern müssten.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
s087.gif
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@MiRu ohne Punkte :cool: Mach bitte weiter so ;)
Das bringt ja so lange nix, solange die anderen auch wenig bis gar keine Punkte holen. ;)
Bei so nem Spieltag gegen die Quoten und den Trend tippen und mit über 20 Punkten abschließen. Das ist die Kunst des Timings.
Ich habs aber leider auch nicht drauf. :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Jetzt geht' s lo-oos:

WENN das stimmen sollte, dann zieht Euch warm an, da oben und dort vorn!

Hach. Mein Lieblings-Bremer-Stadtindianer - direkt, standhaft, geradeaus: so isser.

Dann mag ich auch wieder BuLi gucken.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ja wurde doch schon bestätigt @Bertha

bin ich mal gespannt ob der das kann... ich bezweifle es noch aber man wird es sehen!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Genau, so lange Nachrichten nicht bestätigt sind, ist jeweils Vorsicht beim Verbreiten geboten und darüberhinhaus sehe ich selbst es noch immer so, dass ich Zweifel an Inhalten, über die ich nichts wissen KANN für vertane Lebenszeit halte.

Besten Gruß.
Bertha.
So lange wie irgend möglich prä-faktisch unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
... so Sportsfreunde, am Freitag kann die " Treibjagd " auf mich ja beginnen .
Ich freue mich schon, dass es wieder los geht.
allen viel Glück
 

Benutzer 176034

Gast
Will man mich oben seh'n,
muß man die Tabelle dreh'n...