• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
naja @seventh und @machmahinda es sind ja immerhin 10-11 aktive Tipper. Das ist ja schonmal was. Leider besteht die Community hier zum Großteil auch aus Usern die sich nur sehr spontan bei akuten Problemen melden!

Also ich bin mit der Tipprunde sehr zufrieden und auch die Seite von @double_d ist wirklich cool mit den ganzen Features und Statistiken!

Grüße!
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
... also , ich mache zum ersten mal bei so einer Tipprunde mit
( daher vielleicht mein Anfänger Glück )
Jedenfalls habe ich jedes WE viel Spass und auch von mir Danke an die Administratoren.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schaut jemand Real Madrid vs. Borussia Dortmund?
Schade, Dortmund hat sich nicht schlecht geschlagen bis gerade eben
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Eieiei gut gespielt und dann geil gehalten von weidernfeller und dann trotzdem das 2:0
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
haha ja du hast aber auch noch n gutes Polster wegen der ersten Trainerentlassung ;)

wer hat das Tippspiel nochmal erstellt? :D
@double_d

Wieso kann man denn die ganzen Sondertipps noch nicht sehen? Ist doch jetzt nach Abgabeschluss völlig egal oder ob man die Tipps der anderen sieht ;)
Du bist auf der Desktop-Seite im Bereich RANGLISTEN > BONUS-RANGLISTE, richtig?

Die Bonus-Tipps haben ein Ablaufdatum, was in der Zukunft, größtenteils erst zum Saisonende (letzter Spieltag) liegt. Bis auf erste Trainerentlassung und Herbstmeister natürlich.
Das basiert ebenso auf der gleichen Logik wie die Ergebnis-Tipps. Die werden auch erst nach Ablauf, hier allerdings bei Anpfiff des Spieles für alle anderen Tipper sichtbar.
Allerdings gibt es bei den Bonus-Tipps eine Besonderheit, nämlich eine Punkte-Staffelung (mit der wir aber nicht spielen). Hierbei können je nach fortschreitendem Datum der Abgabe der Tipps die Punkte variieren. Da es diese Staffelung gibt, also bis zum 22.08.2016 getippt = 10 Pkt, bis zum 29.10.2016 getippt = 5 Pkt, bis zum 02.01.2017 getippt = 1 Pkt oder so ähnlich, werden die Tipps der anderen User nicht sichtbar, bevor der Tipp abläuft.
Einfach aus taktischen Gründen. Ob es nun bei uns, da wir die Tipps eh nicht mehr ändern können, einen taktischen Vorteil für jemanden bringen könnte glaube ich nicht, aber egal ob oder ob nicht, ich kann es leider nicht ändern. :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Du bist auf der Desktop-Seite im Bereich RANGLISTEN > BONUS-RANGLISTE, richtig?

Die Bonus-Tipps haben ein Ablaufdatum, was in der Zukunft, größtenteils erst zum Saisonende (letzter Spieltag) liegt. Bis auf erste Trainerentlassung und Herbstmeister natürlich.
Das basiert ebenso auf der gleichen Logik wie die Ergebnis-Tipps. Die werden auch erst nach Ablauf, hier allerdings bei Anpfiff des Spieles für alle anderen Tipper sichtbar.
Allerdings gibt es bei den Bonus-Tipps eine Besonderheit, nämlich eine Punkte-Staffelung (mit der wir aber nicht spielen). Hierbei können je nach fortschreitendem Datum der Abgabe der Tipps die Punkte variieren. Da es diese Staffelung gibt, also bis zum 22.08.2016 getippt = 10 Pkt, bis zum 29.10.2016 getippt = 5 Pkt, bis zum 02.01.2017 getippt = 1 Pkt oder so ähnlich, werden die Tipps der anderen User nicht sichtbar, bevor der Tipp abläuft.
Einfach aus taktischen Gründen. Ob es nun bei uns, da wir die Tipps eh nicht mehr ändern können, einen taktischen Vorteil für jemanden bringen könnte glaube ich nicht, aber egal ob oder ob nicht, ich kann es leider nicht ändern. :)

Ah okay verstehe... dann macht das natürlich sinn und wäre unnötig viel aufwand das extra für unsere Fall umzuschreiben!

Danke für die Erklärung! Grüße!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
14 Punkte bisher :confused:, ich glaube wenn das so weiter geht muss ich heute Abend aussteigen, das war es dann mit dieser Saison, mehr kommt dann nicht mehr :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Da ich die Spiele leider nicht live sehen kann, bin ich auf die verstümmelten Zusammenfassungen angewiesen.
Ein Sky-Kunde oder Direkt-Liner hat hier natürlich einen mächtigen Wissensvorsprung.
Aber ich werde noch einen guten Sprung nach vorn machen, auch wenn meine Informationsbasis eher rudimentär ist.
Zieht Euch warm an Freunde! :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
In DoPa sind sie heute ja fast nur über den HSV hergezogen und haben Didi (zu recht) vorgeführt.
Zu anderen Mannschaften kam ja kaum ein Wort.


btw: MiRu hat bestimmt den Sport-Almanach von Marty McFly im Nachtisch.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
btw: MiRu hat bestimmt den Sport-Almanach von Marty McFly im Nachtisch.


... das hatte ich schon erwähnt.

Beitrag 190
jap, es war halt letztens so Typ auf einem Hoverboard hier
- Mario/ Marvin / Marty McFly oder so -
der hat mir so ein Heftchen dagelassen
 
Zuletzt bearbeitet: