• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für den uneingeschränkten und bindungsfreien Verkauf aller iPhones - bitte mitmachen!

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ihr wollt das das iPhone nicht nur beim rosa Riesen, der T-Mobile, zu haben ist? Dann macht mit und tragt euch hier ein:
http://www.iphonesfree.de/index.aspx

simyo kämpft für bindungsfreie iPhone’s

Auch die neueste Generation des iPhone wird, genau wie die Vorgängermodelle, wieder nur exklusiv über einen einzigen Anbieter vertrieben.

simyo möchte sich mit dieser Initiative dafür einsetzen, dass dies in Zukunft geändert wird, damit allen iPhone-Begeisterten das iPhone auf dem Markt in jeder Hinsicht frei zugänglich ist und nicht nur EU-Import Modelle zur Verfügung stehen.

simyo engagiert sich vom Start weg für einen transparenten und freien Mobilfunkmarkt und auch hier möchten wir diesbezüglich ein klares Statement an Apple abgeben. Wir glauben an das „Open Garden“ – Prinzip und möchten alle, die dies ebenfalls tun und sich Transparenz und Freiheit im Mobilfunk wünschen, bitten, die Petition mit Ihrer Stimme zu unterstützen, damit diese umfangreich und schnell an Apple übergeben werden kann.
An die Geschäftsführung von Apple Deutschland

Petition:
„Für den uneingeschränkten und bindungsfreien Verkauf aller iPhone Modelle auf dem deutschen Markt.“

Begründung:
Ein modernes Produkt wie das iPhone sollte nicht nur an einen einzigen Provider gebunden werden, der dafür seine Kunden in vertragliche Fesseln legt. So werden Tausende von Mobilfunkkunden von einem der besten Produkte im Markt „offiziell“ ausgeschlossen.

Diese Politik widerspricht unserem Verständnis von einem transparenten Mobilfunkmarkt und von verbraucherfreundlichem Verhalten und bestraft so die Konsumenten.

Im Namen aller iPhone Fans bitten wir Sie, diese Strategie zu überdenken und den Beweis anzutreten, dass auch Ihr Unternehmen das „Open Garden“ Prinzip unterstützt und für Transparenz und Fairness im Mobilfunkmarkt eintritt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Viel Spaß!
Wir werden im November sehen wie es weitergeht.

"Tell my Baby i'm gone 'till November.."
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Macht sich Simyo hierüber Gedanken:

So werden Tausende von Mobilfunkkunden von einem der besten Produkte im Markt „offiziell“ ausgeschlossen.

oder sollte es heissen:

So werden Tausende von Mobilfunkkunden andere Mobilfunkanbieter von einem der besten Produkte im Markt „offiziell“ ausgeschlossen.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Macht sich Simyo hierüber Gedanken:



oder sollte es heissen:

So werden Tausende von Mobilfunkkunden andere Mobilfunkanbieter von einem der besten Produkte im Markt „offiziell“ ausgeschlossen.

Natürlich, Simyo hat da bestimmt auch anderes im Kopf. Aber für "uns" User kommt auch was dabei raus. Ich finde es ist eine nette Idee und vielleicht bewirt sie etwas imho
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
simyo kämpft für bindungsfreie iPhone’s

hi,
simyo kämpft für bindungsfreie iPhone’s

vielleicht gibt es jua bald das iphone günstiger und simlock frei wie in Italien.

Macht alle mit. Konkurrenz belebt das Geschäft ;)



http://www.iphonesfree.de/index.aspx
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Kaum bin ich einen Monat von simyo weg kommen die mit sowas! Ich habe mal mitgemacht und werde meine SIM gut aufbewahren.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
klar möchte SIMYO auch ein stück vom kuchen davon ab haben ... Trotzdem spricht es vielen aus der SEELE ! Viele kaufen bei ebay oder anderswo ... APPLE sollte endlich die kundenwünsche erfüllen!
Wer möchte kann ja trotzdem bei T-Mobile dann bleiben ...

Freie Wahl....

Meine Signatur habe ich angepasst :) Meine stimme ist dabei !


.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Die sollten das so machen wie bei TIM in Italien. Man kann das iPhone Sim- und Netlockfrei kaufen und entscheiden, ob man es noch mit einem Vertrag haben möchte und so subventioniert.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das hier etwas ändern wird habe ich mitgemacht!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In Anbetracht der Tatsache, dass sich dann noch mehr iPhone-Kiddies hier herumtreiben werden, wäre ich eher für einer Preiserhöhung beim iPhone und dessen Tarifen. Eine Exklusivbindung an T-Mobile und/oder Vodafone tut ihr übriges.
:p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Denkt ihr wirklich, eine Petition(!) ändert etwas an der jetzigen Situation? Vergesst es...
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
In Anbetracht der Tatsache, dass sich dann noch mehr iPhone-Kiddies hier herumtreiben werden, wäre ich eher für einer Preiserhöhung beim iPhone und dessen Tarifen. Eine Exklusivbindung an T-Mobile und/oder Vodafone tut ihr übriges.
:p

FACK ;)

und ausserdem:

Ich, der/die Unterzeichnende, fordere Apple auf, zukünftig das iPhone auf dem deutschen Markt auch frei und ohne Providerbindung anzubieten

Aha - das klingt ja schon sowas von höflich, das interessiert die sicherlich. Selbst wenn das ein paar (zehn)tausend unterschreiben - das interessiert geschäftspolitisch gesehen bei Apple keinen Menschen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das haben viele zur FIREWIRE petition auch gesagt .... das es nichts wird!
Einfach schweigen bringt noch viel weniger!


.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das haben viele zur FIREWIRE petition auch gesagt .... das es nichts wird!
Einfach schweigen bringt noch viel weniger!
Meinst Du, dass die Petition ausschlaggebend war? Immerhin gab es noch ein günstiges MacBook mit FW und das Alu-MB hat sich wohl nicht so gut verkauft.

Das iPhone aber geht weg wie warme Semmeln.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
vielleicht ein teil dazu ... zumindest wurde in der Presse berichtet ... Es sind schon viele Unterschriften zusammengekommen ... Ein kleinen Beitrag war es sicher zum Erfolg!

Lol , wo nicht klar war / ist ob es das günstigere noch in Zukunft gibt!
Es war ein Zeichen der Käufer etc. ....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sie es doch mal so: Die Kunden, die nicht zu T-Mobile wollen, holen sich aus dem Ausland völlig überteuerte Prepaid-Telefone. Daran verdient Apple mehr als an einem T-Mobile iPhone.
Und die Kosten für Garantieleistungen spart sich Apple auch noch in den meisten Fällen.