Mitglied_171097
Gast
Ich benutze aber so gut wie nie den Power Button, möchte ich auch nicht. Deswegen ist es auch wieder genial das mit dem Home Button möglich ist.
Also mit dem Touch ID Sensor habe ich mich daran gewöhnt, einen anderen Finger zu nehmen, wenn ich zB auf die Uhr schauen will. Mache Kritik am 6s verstehe ich nicht.
Einhändig mag ja mal in manchen Situationen von Vorteil sein. Aber ab und zu kann man auch mal zwei Hände nehmen, oder? Selbst das 6s gelingt mir notfalls einhändig zu bedienen.
Ich glaube das Display ist für die wenigsten ein downgrade da es damals schon ziemlich gut war und die Auflösung auch gleich geblieben ist.Oh doch, ein Downgrade ist es schon irgendwo.
Allein das fehlende 3D Touch, der neue Touch ID Sensor und das schlechtere Display sind für viele schon ein Downgrade.
Nicht ganz ernst gemeint: Das ist schon ein Luxusproblem, wenn Technik extrem gut funktioniert. Das ist in etwa so, als würde man sich beschweren, dass die Auflösung des HD-TV stört, weil man ja nun die kleinen Mitesser im Gesicht der hübschen Schauspielerin sieht. Oder das Fahrwerk im Auto ist so gut, dass man die Schlaglöcher gar nicht mehr wahrnimmt.Der viel bessere ID Touch Sensor ist mMn ein gewaltiger Nachteil. Er reagiert so gut und schnell, dass man, wenn man nur schauen möchte wie spät es ist, gezwungen ist, den Standby Button zu drücken, denn drückt man nur kurz auf den Sensor, dann ist man schon am Homescreen.
Also ich finde ebenfalls das Einhand-Bedienung ein absolut wichtiger Punkt ist.Darum fragte ich ja warum einhändig so wichtig ist.
Höchstens parallel zu den Großen, sodass es "sowohl als auch" am Markt gibt.Die Dinger werden auch wieder kleiner werden. Der Größen-Wahn ist eine reine Mode.
Ich mir auch nicht. Dafür macht man mit einem Smartphone einfach zu viel.Höchstens parallel zu den Großen, sodass es "sowohl als auch" am Markt gibt.
Dass die Großen verschwinden, weil ihre Zeit vorbei ist und alle nur noch "kleiner, kleiner" rufen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Man zieht ja nicht ständig ein koffer hinter sich her und muss dann immer ganz viel am iPhone machen.Wenn ich unterwegs bin und eine Trolley oder Koffer hinter mir her ziehe ist es völlig daneben wenn mich ein Handy zwingt aufgrund der Größe beide Hände zu benutzen.
Die Dinger werden auch wieder kleiner werden. Der Größen-Wahn ist eine reine Mode.
Man sieht am selbst für Apple überraschenden Erfolg des SE wie viele Kunden eine normale und vernünftige Größe haben wollen.
Oder von älteren weil sie nicht mehr so gut gucken können?!Diese "Übergrößen" werden doch hauptsächlich von einem sehr jungen Publikum genutzt.
Mich schränkt ein 4,7" Gerät nicht einEin Handy ist einfach nur ein Gebrauchsgegenstand der mich eben nicht behindern oder einschränken soll.
Wenn es so kommt wird man dann ein paar Jahre später für über kleine Geräte den Kopf schüttelnIch bin einfach der festen Überzeugung das der Trend wieder Richtung kleiner gehen wird und man in einigen Jahren über 5,5 " nur noch den Kopf schütteln wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.