• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fünf Gründe für das iPhone SE

Benutzer 176034

Gast
@MittmannLive, Du bist okay. Du kannst wenigstens ordentlich Spaß ab, das ist nicht selbstverständlich und sehr lobenswert.
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
So macht das Leben auch Spaß
Spaß haben, gesund und glücklich sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, 50 ccm schlagen dem Faß den Boden aus. Tolle Gegend, 3 Häuser und 1 Scheune...
Ist Dein Helm fleischfarben oder hast Du keinen auf...?
 

MittmannLive

Granny Smith
Registriert
02.04.16
Beiträge
17
Da gibt's ne geile Kreme die man nur auftragen braucht, der Aufprall würde ausrutschen und sich das Genick brechen
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mein Blick ging schon in Richtung Café. ;)
Martin war schneller.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Du unser Gesabbel in den Off-Topic-Thread verschiebst, nimmt Dir das keiner übel, @Farafan...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann mir mal jemand den Punkt mit dem Glas erklären? Wäre mir jetzt vollkommen neu, dass ein 5S-Display weniger kratzeranfällig sein soll als ein 6S-Display?
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ein bisschen gestaunt habe ich bei diesem Punkt auch, aber als Schwachsinn würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Dieser Punkt deckt sich nämlich 100% mit meinen Erfahrungen. Die würde ich jetzt zwar nicht als allgemein gültig erklären, aber zumindest wird dieser Punkt dadurch für mich plausibel.
 

Mitglied_171097

Gast
Mit meiner Erfahrung deckt sich das auch. Die 6er und 6s sind viel mehr Kratzeranfällig.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..beim Glas mag ich das nicht beurteilen, das 7000er Alu ist hingegen ne Wucht und wirkt deutlich resistenter als die Vormodelle.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die Bezeichnung SE kann man nach 2 Jahren dann auch wieder ohne große Probleme Beerdigungen ohne das es wirkliche Produkt Überschneidungen gibt. Eventuell gehen sie ja den Weg ständig irgendwelche Sondermodelle und Spezialeditionen anzubieten. Bei den KFZ Herstellern funktioniert das ganz gut.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Erklärung habe ich auch keine, aber ich habe ebenfalls festgestellt, dass das Glas des iPhone 6/6S deutlich kratzempfindlicher ist als das des 5/5S. Es geht hier vor allem um die so genannten Mikro-Kratzer, die man besonders bei ausgeschaltetem Display und/oder Gegenlicht sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich finde es ingesamt gar nicht so schlecht. Das es aber ein Preisknüller ist? Sehe ich nicht so.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Es ist deutlich günstiger als das iPhone 5 oder das iPhone 5S mit 64 GB damals gekostet haben.