• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
"was machst du gerade so?"
"ich steh grad im Aldi an der Kasse."

Das wär mal ein cooler Chat.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
kann ich irgendwie einstellen, dass das iphone die Wlanverbindung im Standby aufrecht erhält? Sonst muss ich immer die tasten sperre abschalten und das is irgendwie auch blöd
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Ein Hack für die Software, damit man im UMTS Netz auch telefonieren kann ist ja schon raus.
Hat jemand nen Link? Bei Fring, im Forum wird natürlich alles dazu gelöscht.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ein Hack für die Software, damit man im UMTS Netz auch telefonieren kann ist ja schon raus.
Hat jemand nen Link? Bei Fring, im Forum wird natürlich alles dazu gelöscht.

Hier wirst Du mit Deiner Anfrage auch keinen Erfolg haben... siehe auch AGB/Regeln von Apfeltalk.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Klasse endlich ICQ und MSN aufen iPhone. Ich brech ab. Wie geil ist das denn....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
icq und msn gibt es doch schon lange ... skype ist neu
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
naja so neu auch ned.. fring gabs ja schon unter 1.1.x ;)
 

staines

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
1
wenn ich ins festnetz über sip mit meiner 1&1 nummer anrufe, legt fring sofort auf, nachdem jemand abhebt... woran könnte das liegen?
 

danieljuli

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
2
Hallo,
was ist eigentlich mit dem Echo der eigenen Stimme das der angerufene bei Skype hat? Weiß da jemand bescheid? Wirds gefixt oder ist das jetzt durch die Serverweiterleitung ein notwendiges übel? Truphone bekommts auch hin...(auch wenn es ein Relais weniger ist)
Weiß da jemand mehr?
PS.: Hab die neueste Version
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
wenn ich ins festnetz über sip mit meiner 1&1 nummer anrufe, legt fring sofort auf, nachdem jemand abhebt... woran könnte das liegen?

Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Super Verbindung, keine Störgeräusche oder Zwangstrennungen (ab 2h einmal Neuwahl)