• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
huiii dann werde ich ein Jailbreak durchführen! Traurig das Apple so wirklich nützliche Software einschränkt und gar verbietet !
Zumal von mir kein Vertrag zur T-Com besteht ...

Hoffentlich verkaufen sich die Nokia Touch und alle anderen besser.... ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich bin mometan auch angezogen einen JB zu machen.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hat jemand eine Idee, wie ich die ganzen ICQ-Nummern in die Nicknames ändern kann? Ich hab da jetzt in der Kontaktliste 40 ICQ-Nummern die ich allesamt nicht zuordnen kann.

Auf dem Mac nutz ich Adium, da klappts. Aber auch beim IM+ auf dem iPhone hab ich nur Nummern....
 

Mitglied 41958

Gast
huiii dann werde ich ein Jailbreak durchführen! Traurig das Apple so wirklich nützliche Software einschränkt und gar verbietet !
Zumal von mir kein Vertrag zur T-Com besteht ...

Hoffentlich verkaufen sich die Nokia Touch und alle anderen besser.... ;)
Ich will mal nicht hoffen, dass das ernst gemeint war.
Ich würde ab jezt immer alle Türen abschließen, denn wenn yoshi das gerade gelesen hat, dann wirst du keine ruhige Nacht mehr verbringen:p
Aber jetzt im Ernst...
diese ganzen billig Produkte werden sich nicht durchsetzen können.
Das iPhone ist Kult geworden, und das Image auch. Es ist DAS Business Handy, nein nicht mehr das Blackburry, sondern das iPhone.
Das Samsung z.B. wird nie die Verkaufszahlen des iPhones erreichen...NIE!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich will mal nicht hoffen, dass das ernst gemeint war.
Ich würde ab jezt immer alle Türen abschließen, denn wenn yoshi das gerade gelesen hat, dann wirst du keine ruhige Nacht mehr verbringen:p
Aber jetzt im Ernst...
diese ganzen billig Produkte werden sich nicht durchsetzen können.
Das iPhone ist Kult geworden, und das Image auch. Es ist DAS Business Handy, nein nicht mehr das Blackburry, sondern das iPhone.
Das Samsung z.B. wird nie die Verkaufszahlen des iPhones erreichen...NIE!


aha und woher nimmst du bitte den fakt, dass das iPhone DAS Business Handy ist?

Habe genug mit großen WP Firmen zu tun. Die lachen sich über DAS Business Handy kaputt. BlackbErry ist und bleibt DAS Business Handy. Das iPhone ist super. Super für denjenigen der eben alles unter einem Hut haben möchte. Kannst du mir noch zeigen wie das iPhone mit Lotus sync, wie es sich via bluetooth synct? Wie es repliziert?

Weil es für dich DAS Handy ist, heißt das noch lange nicht es ist DAS Business handy. Lass dich nich von Apple verarschen wenn Sie dir ihre Statistiken zeigen. Apple ist genial. Schau meine Sig... Ich liebe ihre Produkte. Aber ein iPhone mit einem BackbErry zu vergleichen ist eben nicht möglich...

lg
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hab mir das gerade mal für meinen iPod Touch (erste Generation) angeschaut. Wenngleich ich natürlich nicht damit telefonieren kann, so interessiert das Prgramm dennoch, da ich gerne SMS per Skype versende. Weiß jemand, ob das geht?


Weil nur der ein Mikro hat !!!!!einself!!!


stimmt nicht mal ich meine da hätte damals ein team herausgefunden das auch der ipod touch ein mikro hat und primitive soundaufnahmen hinbekommen!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, da wollt ich drauf zurück kommen. Die Spezifikation des Dock-Connectors beinhaltet 1 oder 2 Pins für Audio-In. Deswegen gab es auch für die alten iPods Foto und Video von Belkin nen ansteckmikrofon zur Soundaufnahme.

Denk mal, damit kann man auch aufm Touch 1G Audio einführen.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
okay
funktioniert jetzt....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll
werd mein ipod 1G verkaufen und mir den neuen holen...es lohnt sich, besonders nach diesem programm jetzt
geiiiiiiiil
in der schule in skype...hihi
unterm tisch ins schul wlan und dann chatten
geiiiiiiiiiiiiiiiiil
aber man kann mit dem 1G trotzdem chatten und den anderen hören

hihi, geiiiiiiiiiil, ich Dreh ab, jetzt kann ich in der Krabbelgruppe nicht nur Gummibärchen lutschen, sondern auch chatten.

Geiiiiiiiiiil
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Mal eine leicht off-topic Frage: wie kriegt man eigentlich im Appstore eine echte Liste von allen Neuerscheinungen? Ich habe unter "Neu" und "Topaktuell" nach Erscheinungsdatum sortiert und Fring wurde bei keinen von beiden gelistet. Ich habe Fring erst bekommen als ich nach dem Namen gesucht hatte...
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich finds cool, das die auch tschüss sagen :D
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Kann man die Buddy liste irgendwie bearbeiten? Bei mir sind alle Kontakte aus dem iPhone enthalten, aber die brauch ich nicht in Frings.
 
Zuletzt bearbeitet:

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Funktioniert gut mit Backgrounder, leider werdne die ungelesen IMs nicht als Badge auf dem Icon angezeigt.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
funkt ned... wenn man raus geht ist man offline... startet man fring wieder verbindet es sich oben wieder ewig lange... also online bleibt man auch mitn backgrounder nicht... also bei mir jedenfalls... mit firmware 2.1
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja habe auch mein iPhone "gejalbreakt" und Backgrounder drauf !

Bei mir funktioniert es ! Mit 2.1
Hast auch wenn FRING geöffnet ist kurz den Home-Button bedrückt .... um FRING im Hintergrunf laufen zu lassen? (enabled) oder so steht dann da...


Jetzt kann ich z.b im www Surfen und bin trotzdem erreichbar !

Klar , Fring ist noch Verbesserungs fähig ... Aber schonmal ein Vorteil es WENN ICH MÖCHTE im Hintergrund laufen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
funkt ned... wenn man raus geht ist man offline... startet man fring wieder verbindet es sich oben wieder ewig lange... also online bleibt man auch mitn backgrounder nicht... also bei mir jedenfalls... mit firmware 2.1

Funktioniert hier definitiv. Sicher das du Backgrounder für Fring aktiviert hattest?