• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fring: Skype, VoIP und SIP für iPhone und iPod touch

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
ja das habe ich mir danach auch so gedacht... :eek:

@M.H. dann ist es das PW. es ist nicht das vom DSL Zugang. Aber wie erwähnt, sollt man evtl. doch vorsichtiger mit seinen Daten sein... auch nicht so drüber nachgedacht...
 

iDiver

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
10
eeeeendlich mal verfügbar

geile sache, werd ich mir gleich mal runterladen
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ja das habe ich mir danach auch so gedacht... :eek:

@M.H. dann ist es das PW. es ist nicht das vom DSL Zugang. Aber wie erwähnt, sollt man evtl. doch vorsichtiger mit seinen Daten sein... auch nicht so drüber nachgedacht...

ich hab schon das PW der Nummer eingegeben.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Also die Sprachqualität finde ich schon fast kriminell und es sind auch erhebliche Verzögerung beim Gespräch!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe mit 3 Leuten getestet die Qualität ist recht ordentlich ... Außer das man(n) sich selber hört... (ECHO)

Die BuddyList ist jedoch blöd das dort die Button von Fring bei den buddys sind! Besser wäre das logo vom Messenger wo der Buddy ist!


Schade das Apple die Möglichkeiten so "kastriert" es gibt genug die keinen Vertrag haben ...
Da sollte es doch im Hintergrund laufen dürfen!

Das iPhone könnte noch viel geiler sein , wenn bestimmt Programme im Hintergrund laufen dürften...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 41958

Gast
Achso...
und was ist dann der Unterschied zu Nickname?
So wie du das erklärst wäre es ja genau das gleiche
 

Mitglied 41958

Gast
lol...
jetzt sagt er mir, dass ich eine gültige e-mail adresse eingeben soll, obwohl meine gültig is

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 41958

Gast
okay
funktioniert jetzt....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll
werd mein ipod 1G verkaufen und mir den neuen holen...es lohnt sich, besonders nach diesem programm jetzt
geiiiiiiiil
in der schule in skype...hihi
unterm tisch ins schul wlan und dann chatten
geiiiiiiiiiiiiiiiiil
aber man kann mit dem 1G trotzdem chatten und den anderen hören
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
er sagt immer user ID or password is incorrect...?
dieselben daten funktionieren jedoch mit skype...
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
bei mir alles ohne Probleme, und iich telefonier nun kostenlos und in guter Qualität (kann andere Meinungen nicht unterstützen) mit ner freundin in den USA - vor 100 jahren wäre ich dafür verbrannt worden ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Übrigens:

Mir bislang unbekannt war, das man auf ‘gejailbreakten’ Geräten in Cydia eine Applikation mit dem Namen ‘Backgrounder’ (Maintainer: BigBoss) installieren kann, das Hintergrundprozesse ‘freischaltet’ und so auch beim Verlassen von Fring, die Anruf- und Chat-Funktion offen hält. Aber dies nur als Randbemerkung.

Hat das jemand mit FRING getestet?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Übrigens:

Mir bislang unbekannt war, das man auf ‘gejailbreakten’ Geräten in Cydia eine Applikation mit dem Namen ‘Backgrounder’ (Maintainer: BigBoss) installieren kann, das Hintergrundprozesse ‘freischaltet’ und so auch beim Verlassen von Fring, die Anruf- und Chat-Funktion offen hält. Aber dies nur als Randbemerkung.

Hat das jemand mit FRING getestet?

Ja das Funktioniert