• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Das ist so nicht ganz richtig. Es ist schon bei der Umstellung auf das Macbook vorgekommen dass Apple nachgefrag hat ob sie das Macbook anstelle des Vorgängers liefern dürfen. Ich denke es besteht schon die Möglichkeit dass ihr bereits ein aktualisiertes Macbook erhaltet jedoch wird Apple in diesem Fall das wohl per Email mit euch abklären.

Dies ist ja auch durchaus richtig, aber Apple muss dies, wie du schon sagtest, mit dem Verbraucher absprechen. Nur aus Jux können die nicht einfach etwas anderes versenden. Das wollte ich ja mit meinem Post deutlich machen. Tut mir leid, wenns nicht ganz so rübergekommen ist.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja, ich hab heute endlich meine Externe HD bekommen und bin gerade dabei mein digitales Chaos zu ordnen und für den switch vorzubereiten... Das neue MBP kann kommen, ich bin bereit.

:oops: Ordentlich, ordentlich... Ich hab einfach bei wieder bei null angefangen...
 

eversman

Gast
jungs es geht los...

ZOLL & FRACHTPAPIERE von Apple sind im Haus!!!

- iListen
- MB
- MBP
- Nike Kid
......und und und

um Ware(Hardware) wirklich in die Hände zu bekommen dauert es noch... sowie um technische "GENAUE DATEN" zu erspyen!
Die Ware kommt ins Land...das ist schon mal wichtig! 6 Tage noch...
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hmm, das sind ja gute Nachrichten und es wird dich vllt nicht wundern, das bald alle nach einem Beweis lechzen ;) Dürfte aber schwer sein, solch einen liefern zu können, oder?

Bleibt bloß die Frage was unimall.de da veranstaltet, angeblich soll laut deren Auskunft da diese Woche doch noch was kommen.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Warum kann man momentan eigentlich noch keine 4GB RAM in den Books verbauen? Denkt ihr, da tut sich demnächst was?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Warum kann man momentan eigentlich noch keine 4GB RAM in den Books verbauen? Denkt ihr, da tut sich demnächst was?

Kann man nicht? Ich dachte, bisher hängt es nur an den affig teuren Preisen pro 2GB-Riegel (€ 500,-)

*J*
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Warum kann man momentan eigentlich noch keine 4GB RAM in den Books verbauen?
Auch in den bisherigen MBP ist das nach Aussage von Technikern, entgegen den Spezifikationen von Apple, möglich. Allein der Preis der Module macht das im Moment nicht wirklich attraktiv.

edit: zu spät, argh... ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Irgendwie passt das nicht zusammen. Uni-mall sagt, diese Woche käme noch was. Obwohl Apple die Neuerungen, nach dem was ich hier bisher gelesen habe, immer Dienstag vorstellt. Weiß ja nicht ob sich im deutschen Kalender etwas geändert hat, aber Dienstag war diese Woche schon, oder?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Obwohl Apple die Neuerungen, nach dem was ich hier bisher gelesen habe, immer Dienstag vorstellt. Weiß ja nicht ob sich im deutschen Kalender etwas geändert hat, aber Dienstag war diese Woche schon, oder?

Ich möchte nur daran erinnern, dass z.B. die neuen (überarbeiteten) iMacs und Minis, unter anderem also auch der 24"er an einem Mittwoch kamen :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Danke für den Hinweis. Dann bleiben in Nordamerika, je nach Zeitzone, ja noch ein paar Stunden... Wobei ich dann, wenn, dann doch eher eversmann glaube. Obwohl... wenn sie heute vorgestellt würden, kann es ja trotzdem sein, dass sie ab 24. ausgeliefert werden würden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
4GB, also 2*2GB Module kann man bereits jetzt in den MacBooks und MAcBook Pro Modellen sowie in der letzten Generation PowerBook G4/1,67 (mit Dual Layer Brenner) einbauen. Das System erkennt dann immer 3GB von den eingebauten 4GB. Warum das so (pervers) ist kann ich leider auch nicht sagen. Dies ist das Ergebnis von konkreten Tests und keine Spekulation von irgendwelchen Technikern.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

marcf

Gast
eversman, was sagst du dazu, dass man unimall anrufern am telefon offenbar sagt, dass es noch diese woche (eigentlich ja dann nur heute noch, allerdings glaub ich angesichts der fortgeschrittenen stunde nicht mehr wirklich dran) neue MBPś gibt? ;)
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Danke für eure Antworten. Ich dachte, es sei nicht möglich, da es auf der Apple HP nirgends erwähnt wird. Ihr habt jedoch recht, 2GB Riegel sind dermaßen teuer, dass 4GB leider nicht nur das Doppelte von 2GB kosten.
 

eversman

Gast
eversman, was sagst du dazu, dass man unimall anrufern am telefon offenbar sagt, dass es noch diese woche (eigentlich ja dann nur heute noch, allerdings glaub ich angesichts der fortgeschrittenen stunde nicht mehr wirklich dran) neue MBPś gibt? ;)

kein plan...kommen tut ja was, aber erst am 24.10...vllt meinen die die Lieferung!
6 tage noch...
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
@ eversman: Kann man schon sagen, welche genauen Veränderungen es beim MacBook geben wird?

edit. Noch eine News gefunden, die von neuen Prozessoren (Intel Core 2 Duo) und verbesserten iSight-Kameras sprechen. Zur News.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
kein plan...kommen tut ja was, aber erst am 24.10...vllt meinen die die Lieferung!
6 tage noch...

Also jetz ma...

Was soll das denn fürn Quatsch sein? Du arbeitest also offensichtlich irgendwo an der Quelle und ihr habt nen Lieferschein erhalten, auf dem draufsteht, dass nächste Woche neue Ware kommt, aber ***wie geheimnisvoll*** geht nicht draus hervor, was es war/wird, was ihr da geliefert bekommt?! Oh mann... Meine Fantasie reicht hierfür irgendwie nicht aus.

Mein MB krieg ich in den nächsten Tagen - sch*** doch auf den CD2 ...
Ob er jetzt veraltet und dadurch komplett unbrauchbar ist oder erst im November oder Januar... Kriegt euch doch ma wieder ein, das Wetter ist doch so schön!
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Das sagst du doch nur, weil du wahrscheinlich noch ein "altes" bekommen wirst. Die verbesserte iSight-Kamera wird sicher auch nicht schlecht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wo hat wer was von einer verbesserten iSight gefaselt? Ich sehe überall nur neue iSight. Es könnte auch sein, daß die nur der ROHS Richtlinie entspricht und technisch ident ist, bis auf den Bleigehalt im Lötzinn...

Eigentlich könnten wir den Thread schließen und am 24. einen neuen aufmachen wo wir uns darüber freuen was es nicht alles neues gibt, oder einander bemitleiden, weil alle daneben gehaut haben, und die Sachen erst im November kommen.
Gruß Pepi