• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
weiß nich, ich versteh euch net, ich bin auch gespannt ob was neues kommen wird, oder nicht, aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen finde ich iwie sinnlos, wenn er recht hat dann hat er eben recht, wär cool, und wenn nicht, dann hat er eben nicht recht gehabt, was ich nicht glaub, ich glaub schon das was wahres dran is.
Aber sich hier über VLL. verbesserte iSights und VLL. über mehr RAM sich zu unterhalten, ich denk er wenn ers nicht sagen möchste dann will ers halt nicht sagen :)

Kann jetzt gut sein das ich wider eins auf den deckel bekomm, weil ich eure disskusion störe, aber egal :p

ich mein nur ...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm?
Gibts am 24.10 eine extra Keynote?

Gunnar
 

eversman

Gast
Man nennt dies "Silent-Upgrade" und es wird so laufen wie beim iMac vor ein paar Wochen.

Noch zur Infos...Apple Deutschland launcht und pflegt die Seiten Deutschland (Store) und dies wird auch wie bei allen anderen iDays zur einer ganz normalen MEZ stattfinden
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Also heoßt das soviel wie täglich auf der Apple-Seite von Deutschland vorbeischauen. :)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Man nennt dies "Silent-Upgrade" und es wird so laufen wie beim iMac vor ein paar Wochen.

Noch zur Infos...Apple Deutschland launcht und pflegt die Seiten Deutschland (Store) und dies wird auch wie bei allen anderen iDays zur einer ganz normalen MEZ stattfinden


sollte doch "silent Update" heißen oder irre ich mich? und das mit dem imac war eig. auch kein silent update, denn der wurde groß auf der apple seite und bei werbe bannern publiziert und ne presseankündigung war da auch..

beim mac mini mit dem prozzi upgrade ist eher die rede von einem silent update

gruß
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Leute? Wisst ihr das neueste? Bald kommt was neues raus. Merkt Euch anfach mal den 19.03.07. :p ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Was ich nicht glaube ist, dass neue MacBooks kommen, da erst einmal die MBPs "älter" sind als die MB und zweitens der Preisunterschied zwischen MB und MBP dann zu gering ist. Aber lustiger Tread!

Ich weiß auch was, was am 24.10 kommen soll!!
Da werde ich vielleicht Onkel!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Oh, damn, das hätte ich ja beinahe vergessen.... Das ist der Geburtstag meiner kleinen Schwester... sie wird da 2. Puh danke little red riding!!!
 

PatrickSCB

Gast
Man nennt dies "Silent-Upgrade" und es wird so laufen wie beim iMac vor ein paar Wochen.

Noch zur Infos...Apple Deutschland launcht und pflegt die Seiten Deutschland (Store) und dies wird auch wie bei allen anderen iDays zur einer ganz normalen MEZ stattfinden

Das hat nix mit Apple-Deutschland oder Apple-Irgendwo zu tun. Wenn dann sind alle Stores mehr oder weniger gleichzeitig down, vor allem aber gleichzeitig wieder up.
 

ApfelEmil

Gast
und wenn das fünfte lichtlein brennt, dann habt ihr ........ :)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
JEp so sieht es aus :) aber weihnachten so spannend ist??? da steht ja schon der 8 Januar vor der Tür.. da vergess ich weihnachten :))