• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Wir sollten den Thread schließen und nicht mehr darüber reden...denn schließlich haben wir dochj einige (besonders jüngere) User hier, die sich wieder schwarz ärgern ein refurb. MBP gekauft zu haben und es deshalb (nach ca. 2 Monaten) wieder verkaufen.....

However, mir ists egal, ich mache keine Wettrüsten aller apple mit....

gruß
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Kannste vielleicht bestätigen oder dementieren, dass die neuen MBPs auch den Magnetverschluss anstelle des veralteten "Einrasters" haben?

Interessante Fragestellungen können wohl aufgrund gewisser Zankereien nicht geklärt werden, oder?
 

eversman

Gast
sorry...das weiss ich nicht. sollte ich da was erfahren poste ich es sofort.
neue grakas und cpu sind verbaut..
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
sorry...das weiss ich nicht. sollte ich da was erfahren poste ich es sofort.
neue grakas und cpu sind verbaut..

Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hört sich gut an. Ich glaube dir jetzt einmal. Denn es gibt hier im Forum genug Leute die einfach auf dir rumhacken. Weisst du den schon was für eine Graka. Und wie wird es preislich aussehen. Wird er gleich bleiben. Oder steigen?

gute frage.

Ich glaube es auch einfach mal, es scheint mir nach allem was man in den letzten wochen lesen konnte zumindest recht plausibel...
 

eversman

Gast
Am 24.10. werd ich gefeiert :) ach spass...hier meckert doch keiner mit mir!

Preise gibt apple am letzten tag vor! Ich meine auf den listen etwas gelesen zu haben das das mittlere modell eine 7600gt bekommt...aber das ist keine verbindliche aussage
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Wenn ich das richtig lese wird das eine nvidia oder??
Beim Preis denke ich wir dsich nciht viel tun, war doch bisher immer so.. eher günstiger als teurer?! Hoffe zumindest das da mwst technisch nicht gleich eine Erhöhung mit kommt?!
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Oh man was für Schreibfehler!!!! Seht wie aufgeregt ich bin, meinem ersten selbst gekauften mac zu ordern :))
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Ach ja ganz wichtig... hoffe es werden gleich alle Modelle verfügbar sein.... weil ich will ein 17er......
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Am 24.10. werd ich gefeiert :) ach spass...hier meckert doch keiner mit mir!


Mich stört an Deinen Aussagen/Behauptungen nur, dass Du die ganze Zeit ausschließlich vom MBP sprichst, bei den Händlern aber alle Notebookbestellungen (also auch das kleine MacBook) im Lieferrückstand bis zum 24.10. sind.

Irgendwas paßt da nicht zusammen... o_O

*J*
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hmmm...
weiß nicht so Recht, ob ich Dir glauben soll....
Mein Verstand sagt: Vorsicht, solche Gerüchte gibt es offenbar ständig.
Meine Vorfreude sagt: Weißt Du ob das MacBook (ohne Pro) auch ne Neuerung enthält? Außer dem Prozessor, also so etwas wie eine Garfikkarte.

So sehr ich Dir und manchen andern wünsche, dass Du Recht behälst... Dir is schon klar, dass Du von manchen hier ordentlich verbal was auf die Mütze bekommst wenn es nicht stimmt? ;)
 

eversman

Gast
klar wenn man unrecht hat ist das sehr peinlich, aber ich denke das passt schon...
also 24.10. freu dich
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na, wie auch immer: Unser lieber Freund eversman hat den "Termin" ja letztlich auch nicht erfunden! Der geisterte bereits ein paar Tage vorher durch die Foren, weil eben einige Händler für bereits bestellte Geräte Liefersperre bis zum 24.10. gemeldet hatten.

In einer Woche sind wir alle schlauer!

*J*
 

eversman

Gast
24.10. kommen die neuen books! jetzt aus die maus!