• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
Klar gibts was neues. Sonst würden die das auf unimall.de nicht veröffentlichen. Die Frage ist nur was kommt.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Was ich mich frage ist: wenn apple nun wirklich am 24.10 die neuen MBPs vorstellt (bitte, bitte), dann frage ich mich wie lange die Lieferzeiten sein werden. Schließlich stehen ja wohl schon etliche Aufträge in Warteschlange und weitere warten schon seit Wochen/Monaten auf den Release... Ich werde mir definitiv ein MBP bestellen sobald die neuen kommen, aber ich bin jetzt schon genervt wenn ich mir ausmale wie lange das dauern könnte.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
@majohino

Wenn du sofort nach Ankündigung direkt bei Apple bestellst, kann es durchaus schnell gehen. Beim Händler dauert es meiner Erfahrung nach oft sehr sehr lange.
 

eversman

Gast
hallo jungs...
es werden am 24.10. neue MBP kommen.
Die großen Distributoren haben bereits neue Lieferungen bekommen...BTO-Ware hat die ganz normale Lieferzeit!

Die Fertigung der neuen MBP hat bereits vor den neuen imac begonnen.
Ein Satz noch...es sind schon ganz viele MBP ist Deutschland ;) Ihr werdet euch freuen
 

musiq

Gast
Die MBPs sehen schon verdammt stark aus. Nur leider viel zu groß. So einen 12 oder 13"er wären sehr angenehm.
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
hallo jungs...
es werden am 24.10. neue MBP kommen.
Die großen Distributoren haben bereits neue Lieferungen bekommen...BTO-Ware hat die ganz normale Lieferzeit!

Die Fertigung der neuen MBP hat bereits vor den neuen imac begonnen.
Ein Satz noch...es sind schon ganz viele MBP ist Deutschland ;) Ihr werdet euch freuen

Kannst du dennn keinen genaueren Tag nennen?
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
achso ok ;). Aber wenn ich jetzt ein MBP im Store bestelle. Bekomme ich denn schon ein neues oder noch ein altes. Und weisst du denn auch was neues kommen wird?
 

eversman

Gast
bestellungen werden nicht angenommen...bzw. ab dem 24.10. bearbeitet...jeder händler hat anfang letzter woche dies per fax von apple bekommen!

MBP mit neuen grakas und neuer cpu
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
bestellungen werden nicht angenommen...bzw. ab dem 24.10. bearbeitet...jeder händler hat anfang letzter woche dies per fax von apple bekommen!

MBP mit neuen grakas und neuer cpu

Wenn das stimmt dann mach ich am 24. ein Fass auf:p Aber wird denn schon diese Woche offiziell dass am 24. was kommt? Weil Unimall ja schreibt dass diese Woche was neues kommt.
 

eversman

Gast
Merk Dir den 24.10... der Rest zählt nicht! Ausser es kommt noch früher :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... ich find diese wagen Behauptungen ohne jede Quellenangabe echt irre....

Dass die Books überarbeitet werden und bald erneuert herauskommen ist klar.
Dass Apple neue Produkte meist an einem Dienstag in den shop einpflegt und somit vorstellt ist auch jedem bekannt.
Dieses gerate ist aber echt das beste. Woher willst Du wissen, dass am 24. was kommt? Warum nicht schon heute? Warum nicht ne Woche später?
Und vor allem: Seit wann verschickt Apple Faxe an die Händler mit Produktankündigungen?
 

eversman

Gast
hallo lieber holger...leider arbeiten keine roboter in wichtigen positionen.
ganz ruhig und warte den 24.10. ab!

schon immer gibt es einen sogenannten hotchannel von distibutoren zu apple.
sollte man den größten distributor in Europa nicht vielleicht vorher sagen das in kürze evtl. 2500 neue kartoons vor der tür stehen?

bitte denk vorher nach wenn du was schreibst
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Moin zusammen, also dann hoffen wir mal das sie nicht nur die cpu ändern... andere graka.... gut kann zu der Leistung der aktuellen nichts sagen aber was ich cool fände wäre der Verschluß vom MB.... und wenn nicht auch nicht schlimm :)
Habe so lange gespart das ich dann wohl direkt Mittwochs den 25.10 (da ich Dienstag arbeiten bin) betsellen werde freuuuuuuuuu
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Kannste vielleicht bestätigen oder dementieren, dass die neuen MBPs auch den Magnetverschluss anstelle des veralteten "Einrasters" haben?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
hallo lieber holger...leider arbeiten keine roboter in wichtigen positionen.
ganz ruhig und warte den 24.10. ab!

schon immer gibt es einen sogenannten hotchannel von distibutoren zu apple.
sollte man den größten distributor in Europa nicht vielleicht vorher sagen das in kürze evtl. 2500 neue kartoons vor der tür stehen?

bitte denk vorher nach wenn du was schreibst


Vielleicht sehe nur ich das so, aber für einen Neuankömmling vergreifst Du Dich meiner Meinung nach etwas im Ton o_O

Übrigens: Selbsternannte Auguren haben wir in dem Forum schon genug erlebt, da kannst Du Dich hinten anstellen *gähn!*

Daher würde Dir die "Ruhe" vielleicht selber ganz gut tun...
 

eversman

Gast
du hast recht...unterste Schublade! Sorry
trotzdem 24.10. freu dich ;)