• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 13.11.

  • Ersteller eversmen
  • Erstellt am

GeroZ

Gast
Macht es schon seit geraumer Zeit. Das (oder irgendwas anderes Krummes) führt dazu, dass die Shop-Seite in Opera 9.0x nicht sauber angezeigt wird. (Die normalen Apple-Seiten schon.)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Der deutsche Store ist wieder offen:
Das clevere, schnellere MacBook für alle Aufgaben.
Jetzt mit Intel Core 2 Duo.
Ab 1079 € inkl. MwSt.


Hardwareausstattung der drei Modelle (1.83 GHz, 2.0 GHz, 2.0 GHz/schwarz) sieht auf den ersten Blick unverändert aus.


Das ist falsch. Die zwei teureren haben nun von Werk aus 1GB Arbeitsspeicher. Zum unveränderten Preis. :)

Chris
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Der deutsche Store ist wieder offen:
Das clevere, schnellere MacBook für alle Aufgaben.
Jetzt mit Intel Core 2 Duo.
Ab 1079 € inkl. MwSt.


Hardwareausstattung der drei Modelle (1.83 GHz, 2.0 GHz, 2.0 GHz/schwarz) sieht auf den ersten Blick unverändert aus.

nein, das 2ghz modell hat 1gig ram und ne 80 gig festplatte. :cool:
 

GeroZ

Gast
Das Resultat ist: Wer den mittleren weißen auf eine 120er Platte aufrüstet, kommt bei 1429,- € raus. Das rechte schwarze kostet dann nur noch 50 EUR mehr.
 

snoopysnoop

Gast
Juhuh!!!:D
Das wurde ja nun auch endlich Zeit..
Jetzt muß ich nur noch auf eine Mail von Mactrade warten (offentlich dauert das jetzt nicht auch noch mal ne Woche) und dann kann ich meine Bestellung anpassen.
Jetzt hab ich nur die Qual der Wahl...
Für meinen Ursprünglichen Bestellpreis würd ich jetzt auch das schwarze Book bekommeno_O
schwarz oder weiß, schwarz oder weiß, schwarz oder weiß....
Oje, hört das Macbook Thema den nie auf:)??
 

GeroZ

Gast
Juhuh!!!:D
Das wurde ja nun auch endlich Zeit..
Jetzt muß ich nur noch auf eine Mail von Mactrade warten (offentlich dauert das jetzt nicht auch noch mal ne Woche) und dann kann ich meine Bestellung anpassen.
Das lokale Mac-Systemhaus hier am Platz war sofort bereit, meine neue Bestellung aufzunehmen. Obwohl sie mir natürlich keinen Liefertermin nennen konnten.
Jetzt hab ich nur die Qual der Wahl...
Für meinen Ursprünglichen Bestellpreis würd ich jetzt auch das schwarze Book bekommeno_O
schwarz oder weiß, schwarz oder weiß, schwarz oder weiß....
Oje, hört das Macbook Thema den nie auf:)??
Haargenau deswegen hatte ich mir auch erst eine Stunde Bedenkzeit ausgebeten.

Resultat: Ich nehme nun doch das weiße ("sorry, no beige" ... äh ... "sorry, no black"). Vorher angedacht waren 80 GB / 1 GB. Ich lasse es bei den 80 GB Platte und nehme dafür die RAM-Vollausstattung mit 2 GB.

... Ich denke, eine Festplatte kann man später deutlich leichter durch eine größere austauschen (lassen) oder im stationären (= nicht mobilen) Beterieb zusätzlichen Plattenplatz extern anschließen. So ist er RAM-mäßig vollausgestattet und fertig.
 

snoopysnoop

Gast
Das lokale Mac-Systemhaus hier am Platz war sofort bereit, meine neue Bestellung aufzunehmen. Obwohl sie mir natürlich keinen Liefertermin nennen konnten.

Haargenau deswegen hatte ich mir auch erst eine Stunde Bedenkzeit ausgebeten.

Resultat: Ich nehme nun doch das weiße ("sorry, no beige" ... äh ... "sorry, no black"). Vorher angedacht waren 80 GB / 1 GB. Ich lasse es bei den 80 GB Platte und nehme dafür die RAM-Vollausstattung mit 2 GB.

... Ich denke, eine Festplatte kann man später deutlich leichter durch eine größere austauschen (lassen) oder im stationären (= nicht mobilen) Beterieb zusätzlichen Plattenplatz extern anschließen. So ist er RAM-mäßig vollausgestattet und fertig.


So hatte ich mir das auch schon überlegt...Lieber das mittlere weiße Modell mit 2GB und der 80er Festplatte. Aber ich bin mir doch noch unschlüssig.
Vorher hat sich die Frage zwische schwarz und weiß nie gestellt, der Aufpreis für das schwarze war mir zu hoch. Aber jetzt..:-D
Aber wie ich auf einigen Bildern gesehen habe, ist das schwarze ganz matt, das find ich wiederrum nicht so schön, da gefällt mir das glänzende weiße schon besser.....glaub icho_O