• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 13.11.

  • Ersteller eversmen
  • Erstellt am

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
ppc und stolz drauf - f*ck 4 intel
mir doch egal, wann was neues kommt. never change a runnning system ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und er hat sich BTW in diesem Thread nicht mehr blicken lassen. Seht es ein... das war ein Troll, der sich jetzt ganz kräftig ins Fäustchen lacht.
 

Stone

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
18
Store is down......nur so nebenbei. Ich drück Euch die Daumen
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Stimmt, aber komisch ist nur, dass der amerikanische Store noch online ist!
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Ah, ok. Danke, dass du mir wieder Hoffnung gegeben hast. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich will jetzt eine bettdecke von apple und ein kuscheliges kopfkissen. hoffentlich wird sowas vorgestellt.
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Jetzt fehlen nur noch Chips und Popcorn... Die Spannung ist schon da... :)
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Wie lange ist der denn sonst immer down? Ich muss nämlich gleich wieder in die Uni. :(
 

Stone

Jonagold
Registriert
24.09.06
Beiträge
18
ich bin ja ganz aufgeregt....wieso eigentlich? Habe doch vor zwei Wochen nach der ganzen Warterei aufs MacBook update ein Pro mit C2D geordert - und damit auch die richtige Entscheidung getroffen denke ich. Also wieso dann aufgeregt?? Ist das schon der Apple Virus, Dr Apfeltalk? Bin ich schon infiziert, obwohl ich noch gar keinen Mac habe? HILFE :eek:
 

GeroZ

Gast
Der deutsche Store ist wieder offen:
Das clevere, schnellere MacBook für alle Aufgaben.
Jetzt mit Intel Core 2 Duo.
Ab 1079 € inkl. MwSt.


Hardwareausstattung der drei Modelle (1.83 GHz, 2.0 GHz, 2.0 GHz/schwarz) sieht auf den ersten Blick unverändert aus.
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Ganz oben links ist dafür jetzt ein Fehler... ;) Da steht noch ein bisschen was vom <script>-Tag... ;)