1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freut euch auf den 13.11.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von eversmen, 05.11.06.

  1. eversmen

    eversmen Gast

    Leute, ich habe auf einer arabischen homepage eines Resellers in den Emiraten gelesen dass die neuen macbooks dort am Freitag den 10.11. eintreffen.

    3 Tage später, am 13.11. sollen sie auch hier in Europa ankommen.

    also wer jetzt kauft, selber schuld!

    scheint als ob kurz vor veröffentlichungsdatum so manches durchsickert

    http://www.play.com/PC/PCs/STGCS1/3...12MB_RAM_13_3_Widescreen_Laptop/Product.html#
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Er hatte damals recht, ein Insider natürlich, er muss unbemerkt bleiben :p

    EDIT: Anmerkung am Rande: Er hier heißt eversmEn, der andere heißt eversmAn. hm...
     
  4. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Muah... das wars auch schon mim lachen.. ;)
     
  5. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
  6. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Ich stimme dust123 da einfach mal zu.
    Im Header steht zwar Core 2 Duo, aber in der Beschreibung ist dann wieder nur vom Core Duo die Rede.

    Schaut imho nach nem Fehler aus... Gerade weil sich an den weiteren Specs nicht viel geändert hat.
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Reicht es nicht langsam mal mit den "Freut euch auf den..."-Threads?
     
  8. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ich mach euch nen "Freut euch auf den Tag an dem es keine 'Freut euch auf den...Threads' mehr gibt"-Thread :p
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Kennt ihr den pawlowschen Hund? Apple User sind genau so. Wirf ihnen einen Knochen in Form eines nebelumwandeten Datums hin, und schon beginnt der Sabber zu triefen ;)

    Ich hab in der Wahrsagekugel einer einäugigen Piratenbraut in den arabischen Emiraten (im Hafen, hinten rechts am Ende der Straße, wo die Kneipe mit dem Namen Apfelhain ist) gelesen, dass es Mitte 2007 neue Macbook Pros geben wird. Also KAUFT JETZT NICHT sondern WARTET!
     
    ma.buso gefällt das.
  10. pyrokar

    pyrokar Macoun

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    120
    Jungs, ihr seid so gemein :(

    Muss ich jetzt mal sagen.

    Also, wie ernsthaft ist zu erwarten, dass in den naechsten 2 Wochen neue MBs rauskommen? Dann warte ich naemlich noch ein wenig. :-D
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Geht mir ähnlich :) Der 13. wird aber immer häufiger genannt. Das wäre doch mal was :)

    Chris
     
  12. karlmond

    karlmond Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    18


    Am besten nach dem altbewährten Prinzip verfahren:
    alle alten Modelle schnell aufkaufen- dann müssense ja die neuen Dinger rausbringen! Oder Erpressung. Oder Geiseln. Ganz nach Geschmack.
     
  13. mastix

    mastix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    71
    Was soll dann, wenn kein Core 2 Duo, Neues an den neuen MacBooks sein?
     
    #13 mastix, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  14. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Frage ich mich auch. Zumal das Abgrenzungs-Geschnacke auch nicht wirklich Sinn macht. Die Mac Books nicht mit dem Core 2 Duo auszustatten, wäre vermeintlich nicht so schlau, da dann gerade das Einstigespreisniveau im Vergleich zu Win-Notebooks unverhältnismässig hoch wäre, da die Technik ja nicht mehr mithalten kann. Ausserdem hebt sich das Mac Book Pro durch die Grafikkarte und den grösseren Bildschirm sowie das Edlere Gehäuse ab.

    Chris
     
  15. Hallo!

    Also, ich habe heut mal wieder mit dem Applehändler meines Vertrauens telefoniert:) und mal ganz leise angefragt wie lange es den nun noch dauert. Ich habe mein Macbook mittlerweile vor fast vier Wochen bestellt und warte und warte und warte.
    Ich glaub mittlerweile sind die Händler auch nicht mehr so gut auf Apple zu sprechen, weil sie schon seit zwei Wochen mit einem Update vertröstet werden was einfach nicht kommt.
    Die nette Dame am Telefon sagte, das es wirklich eine Frechheit ist was Apple sich erlaubt und das sie hofft, das das ersehnte Update morgen endlich vorgestellt wird, mh...
    Da bin ich ja mal gespannt:-D . Auf jeden Fall schein es in nächster Zeit irgendein Update zu geben, wie das aussehen wird ist eine andere Frage. Hauptsache die kommen endlich mal in die Puschen.
    Also heißt es wieder dem morgigen Dienstag entgegenfiebern und hoffen das Apple dem angestauten Lieferaufkommen gewachen ist, sonst hab ich mein Book bis Ostern noch nicht...
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und ich warte auf den 1.1.

    da kommt auch was ganz neues revolutionäres. ein neues jahr. wollen wir wetten. dafür setze ich mein ibook sogar wer mir einen gegenbeweis liefert als erster :)
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich freu mich auf den Tag an dem mir der MacPro geliefert wird ;)

    Rest is mir wumpe :p
     
  18. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Hurra, ich weis auch was neues, davon hat keiner ne Ahnung, wurde auf einer Webseite in Usbekistan veröffentlicht!!! Link aufgrund rechtlicher Gründe geheim!!:innocent:

    Im Laufe des Jahres 2007 sollen die MacBooks und Pros eventuell die iMacs und der Mini ein Update erhalten, also nicht mehr kaufen, und abwarten.

    Ende 2008 wird die ganze Intel-Schiene dann eingestellt, da selbst der letzte bei Apple dann gemerkt hat das das Zeugs nichts taugt...;)

    2009 wird sich herraustellen, das Steve Jobs seit der Umstellung auf Intel Heimlich die ganzen Rechte zur Produktion und der PPCs aufgekauft hat, weil er die neuen Namen der Macs nicht ertragen kann, und weil das Intel-Zeugs halt immer noch nichts taugt!

    2010 The Powerbook is Back!! Windows kann endlich nicht mehr am Mac ausgeführt werden, die Apple Welt ist wieder in Ordnung!!

    PS: an die leicht Eingeschnappten--> wirklich nur Spass!!:)
     
  19. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    An Deiner Stelle wäre ich mit dieser Wette vorsichtig:

    Ooops!

    :p

    *J*
     
  20. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hehe, immer wieder schön, sowas zu lesen. ;) :p

    aber achtung!!!!!!

    der-/ diejenige, der/ die den fred damals eröffnet hat hiess eversmAn, und jetzt heisst er/ sie eversmEn.o_O

    :innocent:
     

Diese Seite empfehlen