• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut euch auf den 13.11.

  • Ersteller eversmen
  • Erstellt am

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Apple taktiert?!?

Einige Gedanken dazu:

Dass neue MB kommen, ist nicht von der Hand zu weisen. Dass auch ein 15" MB dabei sein könnte, was schon eine schöne Überraschung wäre, würde die Warterei einigermassen erklären, da ein 15" MB wohl zu einigen MBP-Rückgaben führen könnte und Rückgaben sollten ja nicht forciert werden...

Hinsichtlich Leistungszuwachs bringt der C2D nicht grad Welten ins Wanken, wobei 64bit ja schon Sinn machten im Hinblick auf Leo - da sind aber noch die C2D mit 2MB level 2 Chips, die sich fürs MB eigneten... Wäre einigermassen eine Abstufung, oder?

Ich tippe mal, vor Weihnachten wird's soweit sein, sonst dürfte Apple die letzte Tranche im prognostizierten Erfolgsjahr 2006 davoneilen - das würden die Aktionäre nicht gutieren, zudem wäre das ein schlechter Start ins 2007 und ungesund für den Aktienkurs.

Gruss RoG5

P.S.: mein MBP C2D soll am 11.11.2006 ankommen (Fasnacht?)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
geile sache.... ich wünschte ich hätte geld... oder könnte mir ein per raten kaufen :(
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
das ist wirklich sau gut. da ich mir zu weihnachten ein macbook zulegen möchte, kommt dieses upgrade doch wirklich passend. :)
 

MacAveal

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
13
halloo!!
hätte mal eine frage habe mir vorige woche mein MB black bestellt das geld auch schon überwiesen und heute habe ich das mail erhalten das sie das geld erhalten haben und das MB am 8.11 bis 10.11 voraussichtlich verschicken werden!!!glaubt ihr falls diese woche wirklich noch neue rauskommen ob sie mir das alte schicken oder das neue?

DANKE
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
frag mal bei gott an. der sollte das wissen.

aber spass bei seite. eigentlich solltest du dann das neue bekommen wenn neue vorgestellt wurden bis dahin
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
jungens (und natürlich auch mädels),

würde die neuen macbooks teurer werden??? das wär ja mal ziemlich dumm, weil ich mir eins holen will.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
naja, kann ja sein, wenn die core2dou darein packen, dass es dann teuerer wird. das wäre beknackt. ein glück habe ich mir noch keins gekauft und warte noch ab. puuh!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wird es die neuen macbooks auch in rosa geben??? bitte!!!
is echt wichtig.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
also so wie ichs mitbekommen habe, sind die mbp bei besserer ausstattung im preis gleich geblieben, kann mir dann nciht vorstellen, dass die normalen mb (falls sie denn nun wirklich n upgrade bekommen) teurer werden.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
JUHU geil.

und kann ich dir dann auch mit fell beziehen lassen? mag diesen kalten lack nicht???
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Aber er hatte letztes mal doch auch recht...
wieso denn jetzt nicht auch ?? ;)
 

GeroZ

Gast
-Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.-

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, uns sei es auch noch so unwarscheinlich, die Warheit sein!", legt Arthur Conan Doyle seinem Titelhelfen Sherlock Holmes in den Mund (und Spock hat es IIRC in Star Trek VI "Das unentdeckte Land" auch schon mal sinnreich zitiert).

Aber ob uns das in Hinblick auf MBs mit C2D weiter bringt, weiss ich auch noch nicht so ganz: Was ist unmöglich und somit auszuschließen, was ist lediglich unwahrscheinlich? :)