1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frechheit? Gag?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m00gy, 18.10.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    http://www.iphone.de/

    (Mal in Ruhe alle Bilder und Wortspiele anschauen.)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Den Namen "iPhone" hat sich Freenet schon vor Jahren eintragen lassen. Natürlich will Freenet mit dieser Website provozieren.
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Achtung, Wortspiel:
    iKnow ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich finds irgendwie gut gemacht, auch wenns dreist ist ;)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hier stand ein Satz, welcher nicht korrekt war, und deshalb kurzerhand editiert wurde:-D
     
    #6 Murcielago, 18.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.07
  7. m00gy

    m00gy Gast

    doofpopoof? (c) Helge
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    he/she/it -> das 's' muss mit.
    Doch sei kluch - ein 's' ist genuch

    (jaaa, der Herr Englischlehrer sieht ALLES ;) :p)
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach menno - so besser?
    :-D
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ne, nicht wirklich! Die s sind an der falschen Stelle! ;)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Uaaaaahhhh. Uaaaaahhhhh. Uaaaaahhhh.

    (In der Klasse würde ich diesen Ausruf tätigen und dreimal mit dem Kopf gegen die Tafel schlagen. Die Schüler wissen dann: Shit, wieder was mit he/she/it und dem 's' falsch)
     
  12. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und gleich mit dem richtigen Angebot für Businesskasper... :-D

    *J*
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich find's cool....
     
  14. .specter.

    .specter. Gast

    Bin mal gespannt wie lange diese Seite on ist. Apple könnte dagegen vorgehen - nicht wegen dem Inhalt aber wegen der Domain. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müße freenet die Domain an apple abgeben - auch nachträglich.
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich weiss nur, dass Apple die Domain www.iphone.com gekauft hat. Die deutsche Domain gehört Freenet.
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das dürfte egal sein. Es geht hier doch eher um den Markeninhaber. Und "iPhone" gehört doch Cisco, oder?

    *J*
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die provozieren aber schon sehr!
    Da weiß jeder, worum es geht in der Werbung.
    Das ist aber auch schon hart an der Grenze finde ich.
     
  18. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Ich finds gut - Konkurrenz belebt das Geschäft :p
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich finde es schlichtweg überhaupt nicht witzig. Null komma null. Zumal Freenet ja wohl mal wirklich ein einziger großer schlechter Witz ist.. in jedem Bereich, in jeglicher Hinsicht. Mit so ner Werbung lehnen die sich so weit aus dem Fenster, dass sie schon wieder beim Nachbarn im Wohnzimmer sitzen.
     

Diese Seite empfehlen