Frechheit? Gag?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Den Namen "iPhone" hat sich Freenet schon vor Jahren eintragen lassen. Natürlich will Freenet mit dieser Website provozieren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich finds irgendwie gut gemacht, auch wenns dreist ist ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Und gleich mit dem richtigen Angebot für Businesskasper... :-D

*J*
 

.specter.

Gast
Bin mal gespannt wie lange diese Seite on ist. Apple könnte dagegen vorgehen - nicht wegen dem Inhalt aber wegen der Domain. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müße freenet die Domain an apple abgeben - auch nachträglich.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bin mal gespannt wie lange diese Seite on ist. Apple könnte dagegen vorgehen - nicht wegen dem Inhalt aber wegen der Domain. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müße freenet die Domain an apple abgeben - auch nachträglich.

Ich weiss nur, dass Apple die Domain www.iphone.com gekauft hat. Die deutsche Domain gehört Freenet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die provozieren aber schon sehr!
Da weiß jeder, worum es geht in der Werbung.
Das ist aber auch schon hart an der Grenze finde ich.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Ich finds gut - Konkurrenz belebt das Geschäft :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde es schlichtweg überhaupt nicht witzig. Null komma null. Zumal Freenet ja wohl mal wirklich ein einziger großer schlechter Witz ist.. in jedem Bereich, in jeglicher Hinsicht. Mit so ner Werbung lehnen die sich so weit aus dem Fenster, dass sie schon wieder beim Nachbarn im Wohnzimmer sitzen.