• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frechheit? Gag?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du beschwerst dich, dass du lang herumtippen und dich rechtfertigen musst? Wer wollte den Namen hören? Ich nicht! In meinem ersten Post habe ich noch nicht einmal behauptet, dass ich diese Leute kenne.
Du hast mich auf der Liste, genau um sicher zu gehen, ob dem so ist, wollte ich Namen hören. Was ist das denn für eine Rechtfertigung? Du behauptest nicht, sie zu kennen, urteilst aber über ihre Meinung? Bravo!

Naja, genug, ich denke nicht, dass mich jetzt noch irgendwer missversteht und darauf kams mir an.